Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie oft besuchst du die Seite?


  • Umfrageteilnehmer
    3.669

Wie oft besuchst du die Seite?

Antworten zum Thema „Wie oft besuchst du die Seite?“

Slayer

Aktives Mitglied

Hi Paccoo,
und schon wieder bin ich der erste der darauf antwortet *gg* - Jaja die Sucht. Also nochmal: Ich schau bestimmt mindestens 5 mal täglich vorbei um zu gucken, was es Neues gibt.

Gruß, Slayer
 

RominGood

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Pacco,

ich auch schon wieder. :)

Ich erwähnte ja bereits,Täglich mehrmals. Wenn ich nicht auf der Seite bin bekomm ich Entzugserscheinungen. 8)
Deswegen ja der reserv. Platz in der Selbsthilfegruppe.

Mfg Romin
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hi, auch ich schon wieder ... :D
...natürlich mehrmals täglich, ich weiß gar nicht wo ich eigentlich vor "PSD-Tutorials.de" rumgesurft bin. ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

lubu

Aktives Mitglied

hi le.ute,

da schliesse ich mich doch direkt an.

eine computersucht hatte ich bisher nur einmal im leben (immerhin bin ich schon fast 62) (spiel anno 1503).
aber dieses forum törnt mich auch an.
finde es interessant, obwohl ich ja nicht aus der webecke sondern aus der fotoecke komme.

bin hier auch 3-4x täglich und schaue, was es neues gibt.
dieses punkte-spiel reizt auch mächtig.
die tutorien sammle ich auch alle, die sammelleidenschaft teilen viele nachkriegskinder, zu denen ich gehöre.

und ich nehme mir vor - sie alle nachzuarbeiten. :) :)

gruss an alle
lubu :D
 

albinalona

nicht mehr ganz newbie ;o)

Ich stöbere auch relativ häufig hier rum und finde doch immer wieder Tipps und interessante Neuigkeiten. An manchen Tagen bin ich 2-3 mal hier. Es gibt aber auch Tage, an denen mich der Termindruck deutlich in meine Schranken weist. Dann freue ich mich aber schon wieder auf den nächsten Besuch bei Euch.

Tschüß und einen schönen Tag noch wünscht albinalona
 
R

Rattlesnake

Guest

doppelt hält halt besser :wink:
also ich bin mindestens einmal am Tag hier. Ich muß doch wissen was es so neues gibt. Wenn es die Zeit zulässt bin auch öfters am Tag auf der Page, weil sie richtig süchtig macht 8O

Grüße David
 

K-Dawg

********

Ich bin nun täglich mehrmals anwesend und nach meiner anmeldung damals, was ich um ehrlich zu sein sagen muss, nicht geplant war so aktive zu sein, hat mich das Grafik Community leben doch wieder eingeholt mich dazu gebracht zu bleiben :)
Ich kann mich noch daran erinner als wie ich mich gereggt habe gerade mal 4-6 leute regelmässig geschrieben haben und das mal vieleicht 2-3 mal die woche wenn überhaupt. Ja es hat sich viel getan seit dem.
Ja und dank der Community hier, wo ich auch meinen Teil beigetragen habe das es so wurde, habe ich mich entschlossen meine vor ca 2 jahren geschlossene Community wieder neu aufzubringen. (ist noch in der mache und nicht fertig also bitte noch keine fragen)
 
W

webdesign

Guest

Hallo Paccoo,

ich bin auch mehrmals am Tage, wenns die Zeit erlaubt, hier um zu schauen ob ich helfen kann.

Das Forum ist wirklich klasse und ich hoffe das es den Admin's ansporn gibt. :wink:
 
I

iRoN

Guest

zwar bin ich noch nicht lange hier aber ich schaue eigentlich mind. 1 mal täglich hier rein oder öfter :)
 
M

Maju501

Guest

hallo
je nach dienst bin ich auch oft mehrmals am tag hier,mindestens 1x am tag.war ostern in bayern bei meiner tochter,selbst von da,aber wie ihr alle wisst,konnte ich ihr die comm nicht in voller schönheit zeigen.
lg marion
 

Zidizei

Nicht mehr ganz neu hier

also im grunde genommen bin ich nur einmal am Tag da...
... undzwar um die 90% meiner onlinezeit am Tag, d.h. wenn der PC
an ist und ich im I-Net bin, (praktisch immer, wenn der PC an ist :lol: auser Internet streikt...) bin ich gleichzeitig hier auf der community ^^
Un das meistens, bis der PC wieder aus ist.
Sozusagen "dauerbesucher" *prahl* :lol:
 

K-Dawg

********

Zidizei schrieb:
also im grunde genommen bin ich nur einmal am Tag da...
... undzwar um die 90% meiner onlinezeit am Tag, d.h. wenn der PC
an ist und ich im I-Net bin, (praktisch immer, wenn der PC an ist :lol: auser Internet streikt...) bin ich gleichzeitig hier auf der community ^^
Un das meistens, bis der PC wieder aus ist.
Sozusagen "dauerbesucher" *prahl* :lol:
Lol in anderen worten, den Seitenzugriff Heute. 3302908 wart du davon schon alleine 3302800 :D
Dauerklicker heh heh
 

maithai01

Noch nicht viel geschrieben

einmal am tag ist immer drin, dafür ist einfach viel zu interessant,
auch wenn ich wenig zeit habe allein für die forumeinträge nehm ich mir die zeit zum stöbern
 

Nappel

Aktives Mitglied

kann mich den meisten nur anschliessen. mehrmals am tag. es ist wie eine sucht. bei so interessanten einträgen, auch kein wunder. weiter so! 8)
 
S

Scarlett

Guest

Ich bin meisten 5 mal in der Woche hier...Mo - Fr...meistens morgens, da ich da ganz alleine bin und die Ruhe genieße...ich schreibe zwar nicht viel, aber ich lese mir alles durch...

MfG Scarlett
 
N

NetFlow

Guest

Ich besuche die Seite auch mehrmals täglich man bekommt einfach nicht genug von den Tutorials....
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
bei mir geht es auch schon morgens beim frühstücken los, dann kurz in der mittagspause zurück ins wohnheim und nach der studienzeit gleich wieder. und dann ganz schön lange. nur mal gucken, und so :)

seit dem ich jetzt skype zugelegt habe und zirka 30-60 min mit stefan telefoniere (thema: diese seite) ist meine kleine schon richtig sauer. sie meint, sie muss schon termine mit mir machen. natürlich blödsinn.

und gestern dieser beitrag im fernsehen von irgendeiner
pc-suchtexpertin, halloballo, dachte ich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben