Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie oft besuchst du die Seite?


  • Umfrageteilnehmer
    3.669

Antworten zum Thema „Wie oft besuchst du die Seite?“

Paccoo

Punktedealer

matthiasp2 schrieb:
.. meine kleine schon richtig sauer. sie meint, sie muss schon termine mit mir machen. natürlich blödsinn.

guter tipp für die freundin - sie soll dir eine email schreiben, wenn sie was will, die wird wenigstens gelesen ;-)

Paccoo
 

danju

Noch nicht viel geschrieben

bin zwar net täglich hier - wollte aber anmerken: die seite rockt!!!
wenn ich mir überleg, was die tuts mir schon geholfen haben....

DANKE!! :D
 

nobody09

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab mich erst nur wegen der coolen Photoshop Tuts angemeldet und war ab und zu mal auf der seite um mir Tuts anzugucken / auszuprobieren.
Aber je mehr möglichkeiten der Seite ich endeckt hab desto öfter war ich hier
PSD-Tutorials ist einfach nur hammer weiter so
 

comander

pixel-terrorist

Da ich totaler Anfänger bin, greife ich auf jeden Fall öfters am Tag auf diese Seite zu. Ein Tutorial nach dem anderen durcharbeiten. *gg*
 

anna_nym

Aktives Mitglied

Hi,
ich arbeite erst 'ernsthaft' mit PhotoShop, seitdem ich diese Seite hier kenne (20.Juni).

Bin wie viele andere per Zufall hierher gekommen. Das Prog. habe ich schon länger, aber nur im 'Notfall' genutzt. Wenn ich mir so einige Bilder angesehen habe, dann hatte ich es für eine 'Lüge' gehalten, dass man mit so einem besch.... Programm so geile Bilder hinbekommt.

Jetzt hat es mich erwischt... Suchtfaktor=1000... der absolute Wahnsinn, was man mit PS alles so machen kann.. und ich kann es nur, weil ich mich an den tollen Tutorials festgefressen habe. DANKE!!!

Gruß
Anna
 
G

Guest

Guest

...

ich besuch sie ned jeden tag aber ein paar mal in der Woche. Schließlich wohn ich ned im Internet und hock den ganzen tag vorm Pc^^
 
T

Tobby

Guest

Ich besuche die Seite mehrmals am Tag.
Wenn ich es mal nicht schaffe, lese ich alles fleißig nach :wink:
 
M

Mailrakete

Guest

Hi

Ich habe zwar leider nur ISDN bin aber trotzdem täglich mehrmals hier.
Habe leider noch nicht so viel Ahnung das ich öfters hier etwas posten kann, bin aber fleißig am lernen.


LG Mailrakete :wink:
 

telefonman

3D User

Auch ich bin in der Regel mehrmals am Tag hier. Ich finde es allerdings recht schade, daß momentan in der C4D Rubrik kaum was los ist.

Gruß Telefonman
 

Rowena

Aktives Mitglied

Seit meiner Registrierung hier, mehrmals täglich im Forum.....
Zunächst heißt es Grundlagen zu verstehen, Anwendungen einiger Werkzeuge etc., Tuts nacharbeiten, frustriert aufhören, weil etwas nicht klappt, einige Stunden ruhen lassen und das Ganze wieder von vorn......
Das PS Fieber läßt einen nicht los und das Forum hier "durchzuwühlen" und sich zurecht zu finden ist auch eine Aufgabe für sich....... :D



MFG Rowena
 

ironbabe

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin seit meiner reg auch mehrmals tägl. hier. Zu Beginn waren es nur die Tut jetz auch vermehrt im Forum. Bin totaler Fan dieser Comm geworden.
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

also bei mir is des so: komm um halb 8 in de betrieb, erstma photoshop aufmachen und irgendwas basteln odda weiterarbeiten, dann um halb 9 geh ich in n andres büro indem ich mit meinem praktikumsleiter eigendlich des intranet neu mach, abba ohne aufträge auch keine arbeit.
so in etwa um kurz vor neun bin ich auf der seite. rumguggen etc. um 12 is mittagspause. ca um 13 uhr bin ich wieder am rechner und dann mach ich um 16 uhr des internet etc zu und hab feierabend. also den ganzen vormittag bis nachmittag bin ich hier.
ohne die seite hätt ich absolut nix zu tun. bin superfroh das ich die gefunden hab. :D
 
M

MrGonzoBln

Guest

Bin auch so oft wie möglich hier...
Da ich erst seit ein paar Tagen mich mit Photoshop beschäftige,
und ich die Tus brauche - muss ich zum wiederholen, doch immer wieder
mal rein und gucken ;-)

Mensch, wat die Leute hier allet können... HUT AB...hoffe komme da zu
20% auch mal hin

Gruß Gonzo aus Berlin... Photoshop-n00B ;-)
 
T

torquemaster

Guest

:D mehr mals Täglich respekt an euch bringt mich weiter,mit den Tips und Tricks,thx
 
M

MittleresChaos

Guest

Ich bin beinahe daueronline +lachen muss+
ich stöbere Bilder durch, schaue mir Informationen an und verfolge die Battles ... :) dieses Forum is echt geil ^^
 
C

cosma

Guest

Alos wenn ich es zeitlich schaffe dann würde ich sagen...ehm ja..so ein bis zweimal im Monat....hrhrhr.... 8) :lol: :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben