Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie speichert man 3d bilder als jpeg?

Chairman

Nicht mehr ganz neu hier

hi

wie kann ich in c4d bilder so speichern damit ich sie zum beispiel ins internet stellen und woher weiss ich dann wie groß es sein wird?
 

Antworten zum Thema „wie speichert man 3d bilder als jpeg?“

Silent

Fotograf trifft Metal

zu deinem problem kann ich dir leider nich helfen aber bitte benutze PNG als dateiformat das sieht zig mal besser aus wie JPG... :)

ansonsten gibt es bestimmt bei rendern eine option dort zu speichern... (such einfach mal ich benutze leider C4D)
 
E

eGo

Guest

du musst das pic dazu rendern, am besten gehst du auf Im extra Fenster rendern oder so, und da kannstes dann unter datei ~> speichern unter, als jpg oder sonstwas speichern :> bei den rendervoreinstellungen kannst du deine auflösung usw einstellen
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

Hey

Im Menü Rendern wählst du oben "Im Bild-Manager rendern"

und nach dem Rendern Datei --> Bild speichern als

De Größe kannst du unter Rendervoreinstellungen --> Ausgabe verändern
 
J

JPGCox

Guest

Ich weiss, es nervt euch, aber lest doch mal das HANDBUCH, bevor ihr Fragen stellt !!!!!!!!!!!!!! :twisted:
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@jpgcox:

Viele haben das prog gebrannt oder von p2p börsen d.h. OHNE handbuch :) andere finden Händbücher doof:

<---- ist so einer (bei spielen und der meisten software learning-by-doin 0wnz)

Deswegen nur wenn ich wirklich nen Problem habe schau ich ins Handbuch...
 
J

JPGCox

Guest

Ja, das ist mir klar, aber wenn man sich schon eine 4000 Euro teuro Software
loadet, kann man sich auch die Handbücher holen, da steht nämlich alles drinn und es ist super erklärt!
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Naja ich glaube Cinema4D scheidet hier leider aus...





Und das 3dsmax Handbuch kannst vergessen , ich hab ne englische version , is zwar ziemlich gut erklärt nur die typen haben irgendwie die seiten nen bissel durch einander gewürfelt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben