Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie wäre es mit einem WIP bereich

ItsNoGood

Hat es drauf

... also es sind hier noch ein paar mehr die soetwas gerne hätten, für diejenigen die nicht wissen was WIP ist, nur eine Abkürzung für Work In Progress ...

also liebe Admins, hier ist die Bitte soetwas einzurichten, damit man auch halbfertige Sachen zur Diskussion frei geben kann :)

Gruß ING
 

Antworten zum Thema „Wie wäre es mit einem WIP bereich“

Paccoo

Punktedealer

wenn so etwas erstellt werden sollte, dann würde ich es aber nicht ins forum sondern in die galerie reinstellen.

Paccoo
 

lokust

Nicht mehr ganz neu hier

servus,

weis nicht, ob das so ratsam für die arbeit selbst ist.weil viele köche bekanntlichermaßen den brei verderben können.und mir ist es persönlich immer lieber dinge selber fertigzustellen.fragen und anregungen kann man sich ja holen, aber faire kritik zu halbfertigen bildern?für mich:nein danke!dafür gibts doch die galerie und an deren feedback erkennt man doch wie gut die leistung war, oder sehe ich das falsch?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
@paccoo: Warum nicht Forum? So müssen dann wenigstens die Bilder nicht alle umständlich in der Galerie hochgeladen werden was die Seite dann ruck zuck vom Speicher her voll machen würde......
 
W

webdesign

Guest

ItsNoGood schrieb:
... also es sind hier noch ein paar mehr die soetwas gerne hätten, für diejenigen die nicht wissen was WIP ist, nur eine Abkürzung für Work In Progress ...

also liebe Admins, hier ist die Bitte soetwas einzurichten, damit man auch halbfertige Sachen zur Diskussion frei geben kann :)

Gruß ING

Hallo, Verständnisfrage... wer sollte dann im WIP alles rein...
Oder verstehe ich das so das da halb fertige Tools reinkommen sollen.
Glaube brauch nen Feierabendbierchen.... :wink:
 

lokust

Nicht mehr ganz neu hier

@ webdesign

gönn dir dein bier. ich sage PROST !!!

i glaub der autor meint, dass mit so einem bereich halbfertige bilder, sites etc ein zwischenfeedback erhalten können.
 

Paccoo

Punktedealer

webdesign schrieb:
Hallo, Verständnisfrage... wer sollte dann im WIP alles rein...
Oder verstehe ich das so das da halb fertige Tools reinkommen sollen.
Glaube brauch nen Feierabendbierchen.... :wink:

in letzter zeit wurde im forum bereits öfters bilder zur abstimmung hochgeladen.
ich kann damit nicht viel anfangen. wann ist ein bild halbfertig? ein bild kann im prinzip immer als "noch nicht fertig" bezeichnet werden. ich fürchte nur, dass der WIP-bereich eine zweite "galerie" wird.

Paccoo

edit: genau das habe ich gemeint


ist aber eine entscheidungsfrage. wenn wir eine paralellgalerie zulassen wollen, dann sollen wir den raum schaffen. besser ist es auf jedenfalls als der "wildwuchs" seit einigen tagen
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@webdesign
erstmal Prost :wink:

@paccoo
in die Galerie schaut fast keiner rein und Kommentare gibt es auch selten, mir geht es darum, wenn ich was mit c4d mache, würde ich ab und zu mal ein WIP posten wollen, bevor ich zb mit dem texturiern beginne, aber das kann man ja dann auch im Cinema Forum tun, war nur eine Idee :)
 

Paccoo

Punktedealer

ItsNoGood schrieb:
@paccoo
.... texturiern beginne, aber das kann man ja dann auch im Cinema Forum tun, war nur eine Idee :)

wir sind dankbar für eure ideen und nur weil ich nicht dafür bin, heißt das noch lange nicht, dass die idee schlecht ist.
im gegenteil: anscheinent kommt dein vorschlag sogar nicht schlecht an und ich lasse mich auf überzeugen. ;-)

dafür ist ja dieser bereich da, jeder kann einen vorschlag bringen und der wir dann ausdiskutiert.

Paccoo
 
W

webdesign

Guest

lokust schrieb:
@ webdesign

gönn dir dein bier. ich sage PROST !!!

i glaub der autor meint, dass mit so einem bereich halbfertige bilder, sites etc ein zwischenfeedback erhalten können.

Jupp PROST, das scmeckt, und ich habe wieder freien Kopf für neue Projekte :wink:
 
N

NetFlow

Guest

Finde das super das man so was macht . Dann kann man auf die Ratschläge der anderen noch hören und dan wird das Bild einfach "Perfekt".

Danke an die PSd-Tutorials.de Crew ...
 

K-Dawg

********

Hallo Huhu ich bin hier, ich kann schreiben und tue das immer. Ich bin nicht unsichtbar oder ignoriert ihr mich einfach?
Ich bin nun beleidigt weil ich diesen WIP board schon vor 2-3 wochen her vorgschlagen habe und nie eine antwort drauf erhalten habe ob es gemacht wird ode rnicht und nun innerhalb von einem Tag wird nach ING (nichts gegen dich) sein Post ein WIP erstellt. Also da bleiben mir die worte weg und ich frage mich ob ich hier unwillkommen bin oder ignoriert werde oder unsichtbar bin :cry:
 

Pixelnase

PS-Junkie

K-Dawg schrieb:
Hallo Huhu ich bin hier, ich kann schreiben und tue das immer. Ich bin nicht unsichtbar oder ignoriert ihr mich einfach?
Ich bin nun beleidigt weil ich diesen WIP board schon vor 2-3 wochen her vorgschlagen habe und nie eine antwort drauf erhalten habe ob es gemacht wird ode rnicht und nun innerhalb von einem Tag wird nach ING (nichts gegen dich) sein Post ein WIP erstellt. Also da bleiben mir die worte weg und ich frage mich ob ich hier unwillkommen bin oder ignoriert werde oder unsichtbar bin :cry:

Nein @K-Dawg, keine Angst, hier ist jeder willkommen. Ich habe auch schon damals gesagt, dass die Galerie extrem unübersichtlich ist. ;)
Warscheinlich hat der Post damals einfach keine so großen "Wellen" geschlagen, wie dieser hier!
Sei doch einfach froh, dass wir jetzt einen "WIP-Bereich" haben. ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

Paccoo

Punktedealer

K-Dawg schrieb:
Hallo Huhu ich bin hier, ich kann schreiben und tue das immer. Ich bin nicht unsichtbar oder ignoriert ihr mich einfach?
Ich bin nun beleidigt weil ich diesen WIP board schon vor 2-3 wochen her vorgschlagen habe und nie eine antwort drauf erhalten habe ob es gemacht wird ode rnicht und nun innerhalb von einem Tag wird nach ING (nichts gegen dich) sein Post ein WIP erstellt. Also da bleiben mir die worte weg und ich frage mich ob ich hier unwillkommen bin oder ignoriert werde oder unsichtbar bin :cry:

stäter tropfen - ölt den stein

manche ideen brauche einfach mehrere anläufe, wahrscheinlich wars du deiner zeit voraus ;-)

Paccoo
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Es wurde erst jetzt Zeit für die Umsetzung, weil die Galerie leider nicht so läuft, wie wir uns das vorgestellt haben. Eventuell werden wir nur noch Top-Bilder in der Galerie freischalten oder aber die Galerie komplett schließen, weil das Forum einfach besser dafür ist!
 
M

maiky999

Guest

Also ich würde die Galerie nicht ganz zumachen. Ich schau gerne mal rein und hole mir ein paar Anregungen. Wäre schade drum, denn wir können ja nicht alle Bilder im Forum diskutieren.
Ich denke man will dort einfach mal sein Werk veröffentlichen und hofft auf ein paar Feedbacks. Wird ganz schön unübersichtlich wenn wir alle unsere Bilder im Forum zum Bewerten geben.
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@K-Dawg
ich glaube kaum, dass es daran lag, dass ich das jetzt gepostet habe, ich denke eher das die Mods drüber diskutiert haben, vielleicht seit dem du es vorgeschlagen hattest und mein Post war der letzte kick, WIP Forumsbereiche gibt es schon lange auf anderen Boards und ich wollte dir hier bestimmt nicht Deinen Einsatz stehlen, mir hat der WIP hier auch gefehlt und deshalb auch der Post von mir :roll:

Und sieh es doch nun als Erfolg an, dass die kleinen Member ihren Willen endlich durchgesetzt bekommen haben :lol: :lol:

Und zu dem was du geschrieben hast kann ich nur sagen, ich schätze Deine Beiträge sehr, weil du dir wirklich Gedanken machst.

Gruß ING
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben