Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie wäre es mit einem WIP bereich“

K-Dawg

********

Ne bin nicht beleidigt oder so. Fand halt nur das ich übverlesen lesen werde oder so. Weil ich poste nicht ganz wenig, aber antworten oder reaktionen erhalte ich nur selten :roll:
Habe auch einen WIP von einem LW projekt gepostet und nur cox hat geantwortet :(
Komme mir halt nur manchmal überlesen vor und untergegangen in viele posts LOL
Aber deswegen beleidigt bin ich nicht. Finde es schon gut das es endlich einen WIP bereich gibt. So muss nun
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,


@stefan
Eventuell werden wir nur noch Top-Bilder in der Galerie freischalten

Das fände ich auch super, komplett schliesen würde ich die Galerie auch nicht.
Denn ich Persönlich kann mich an Top Bilder einfach nicht satt sehen.
Und heute in der früh habe ich mir die 3D Bilder angesehen, einfach der wahnsinn. :D
Aber wie gesagt nur Top Bilder, dann wird die Gallerie auch nicht zu groß und bleibt übersichtlich.
 

telefonman

3D User

Ich finde die Galerie auch klasse.

Sie gibt Anregungen und durch die Komentare kann man auch sehen auf
welche Kleinigkeiten die Betrachter achten. Dies kann man dann in seiner
nächsten Arbeit berücksichtigen und sich auf diese Art steigern. :roll:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben