Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie wärs mit nem Teambattle?“

K

KuriosStylz

Guest

Also, hello erstmals!

Ich hät mir das so vorgestellet, das wir ein team sagen wir aus 5 Teilnehmern machen, wenn wir also in einem team 5 Tn. haben suchen wir 5 stock bilder aus! Jeder sucht sich von den stock bildern eines. Und am ende sollte es wie eine Wall aussehen. Und die schönste wall gewinnt!

Ich würde die sache schon ziemlich gerne machen, was haltet ihr davon!


mfg
 
M

m4l

Guest

jedes der teams macht eine wall...so hab ichs verstanden, und die schönste davon gewinnt dann...glaube ich :D
 
B

BuLLd0S3R

Guest

Hallo

Klingt cool, ich würde auch mitmachen wenn ich nicht in urlaub fahren würde :'(
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

hoi.. du bulldozzer... :D haste noch den alten kalender von 2005 in betrieb?? würd ich mal austauschen... wir haben inzwischen das jahr 2006... und auch das bereits in der zweiten hälfte...

!-))))

guck mal auf das entstehungsdatum dieses threads...
 

archaeopteryx

Einfach ICH

rootkehlchen schrieb:
hoi.. du bulldozzer... :D haste noch den alten kalender von 2005 in betrieb?? würd ich mal austauschen... wir haben inzwischen das jahr 2006... und auch das bereits in der zweiten hälfte...

!-))))

guck mal auf das entstehungsdatum dieses threads...

!-)))) !-)))) Sowas kann schon mal passieren. 8) Sei nicht so hart. :lol: :D :wink:

LG Archaeopteryx

PS.: Vielleicht wollte er es nur noch mal nach oben schieben ? zwecks erneuerung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben