Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie wende ich ein Filter in einer Animation an“

Raizer62

Noch nicht viel geschrieben

Hallo erstmal,
wie der Thread schon sagt ich möchte gerne wissen wie ich einen Filter in einer Animation anwenden kann. Ich hab alles versucht, wenn ich Stil auswähle erstellt er kein Keyframe...Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im voraus

MfG R4!z3r
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wie wende ich ein Filter in einer Animation an

wie der Thread schon sagt ich möchte gerne wissen wie ich einen Filter in einer Animation anwenden kann.

mag sein das ich deine Frage nicht richtig verstehe :uhm:

aber einen Filter wende ich doch auf eine Ebene ( Bild )
an bevor ich eine Animation erstelle
 

Raizer62

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie wende ich ein Filter in einer Animation an

Also ich möchte einen Wechzeichnungsfilter auf einen Text anwenden so das der Text scharf, unscharf und dann wieder scharf wird. Und wenn ich das mit den einzelnen Ebenen mache sieht das nicht so gut aus deswegen wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wie wende ich ein Filter in einer Animation an

Also ich möchte einen Wechzeichnungsfilter auf einen Text anwenden so das der Text scharf, unscharf und dann wieder scharf wird. Und wenn ich das mit den einzelnen Ebenen mache sieht das nicht so gut aus deswegen wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann :)

ich weis nicht ob ich es jetzt richtig verstanden hab
meinst du so in etwa
 

Raizer62

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie wende ich ein Filter in einer Animation an

Jup so in etwa aber mehr wie, als ob du mit einer dslr grad focussierst.
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wie wende ich ein Filter in einer Animation an

und wie krieg ich so etwas hin???

ist die Frage jetzt an mich gerichtet *grübel* :uhm:

ich bin jetzt nämlich davon ausgegangen das mein Beispiel nun nicht das richtige war
denn ich hab keine Ahnung wie es ausschauen muss wenn eine dslr grad focusierst :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.015
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben