Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wieder eine Effekt-Frage..“

L

Larilein

Guest

Guten Abend ;)

Bin auf eine sehr lustige Seite gestossen, wo man so Spielerein mit seinen Bildern machen kann und würde nun gern wissen, wie man diesen Effekt mit Photoshop erstellen kann?

(Also das Tattoo!)


Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)
 

IlChRoMll

Knoedel-Toni

AW: Wieder eine Effekt-Frage..

Einfach erklärt:

Tutorials suchen, in dem man Pics in Konturzeichnungen umwandelt und mit PS dann per Verbiegen und so an Körperform anpassen.
Anschliessend die Farben in dunkelbraune Töne ändern und die Sichtbarkeit auf etwa 80-85% stellen.

PS: DIe Site ist echt lustich....Photofun.....einfach mal guggn....
 

PhSn

Videofreak

AW: Wieder eine Effekt-Frage..

Vor dem Posten Seitenfremder Tutorials bitte erst einmal auf PSD gucken!



Greez

PhSn

(PS: 800 Posts^^)
 

Tibas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wieder eine Effekt-Frage..

Kaputtlach!!
Ich habe mich schon gewundert, warum meine Homies auf einmal diese tollen Avatars haben, wo ich doch weiß, dass das die totalen Kreativallergiker sind. Und ich krampfe mich mit PS ab :)

Sorry, musste ich loswerden ...

LG, Tibas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.033
Mitglieder
65.981
Neuestes Mitglied
bruns
Oben