Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „wieder eine neue hier“

B

bannymaus

Guest

hallo zusammen.... :D
bin zufällig auf eue seite gekommen und es gefällt mir sehr gut hier.
mußte mich gleich anmelden und sehen was mich hier so alles erwartet oder ich noch lernen kann.
falls jemand was wissen möchte der kann gerne fragen ich beantworte jede frage von euch.

liebe grüße und auf gute zusammenarbeit hier
bannymaus
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo bannymaus,

herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche dir viel Spaß hier :)

Gruss Anita
 
B

bannymaus

Guest

danke für die begrüßung hier.....
was macht mann denn so alles bei euch?
lg uschi
 

Tommyline

Nicht mehr ganz neu hier

na...dann auch von mir ein Herzlich Willkommen...schau dich in ruhe um...dann wirst du sehen was man hier alles macht :D
 
X

xslippyx

Guest

Haaaalloooooo^^

Wie darf man denn deine Frage verstehen, was man hier macht?
 
X

xslippyx

Guest

ja is mir auch ma aufgefallen, wäre gut wenn die in ner extra box angezeigt werden, und dann die "normalen fragen" wie üblich in den anderen boxen, ich befürchte nämlich irgendwie das durch die ganzen vorstellungen die üblichen forenthreads untergehn....
ich mein damit ja nich das ich die vorstellungsthreads nicht mag, sind super *thumbsup*
 
I

ireth

Guest

huhu bannymaus,
herzlich willkommen auch von mir

xslippyx schrieb:
....
ich mein damit ja nich das ich die vorstellungsthreads nicht mag, sind super *thumbsup*

versteh ich nicht,
seid doch froh das sich neue vorstellen,
ich finde immer blöd wenn sie kommen,
nichst sagen, aber alles mitnehmen was man so anbietet

was bedeutet *thumbsup* ?
 
X

xslippyx

Guest

versteh ich nicht,
seid doch froh das sich neue vorstellen,
ich finde immer blöd wenn sie kommen,
nichst sagen, aber alles mitnehmen was man so anbietet

was bedeutet *thumbsup* ?

hab doch gesagt das ich sie gut finde! meine idee war nur sie in einer extra box links anzuzeigen, und nicht bei den regulären forenthreads.
Thumbsup = Daumen hoch ^^
 
H

heLL84

Guest

Hi

Willkommen hier ! Und wünsch dir viel Spass bei uns
 
C

chaosdesign

Guest

Aber hallo :oops: es kommen ja immer mehr Frauen hier hin ^^ da freut man sich doch :wink:
 
B

bannymaus

Guest

das ist ja eine brgüßung hier.........danke an alle.
werde mich erst hier duch wuseln müssen bis ich alles verstehe was hier gemacht wird.in kürze werde ich auch mein profil etwas erweitern das ihr wisst mit wehm ihr es so zu tun habt.
falls was ist schreibt mir.........schaue öfter mal hier rein.nur die zeit ist etwas eng bemessen bei mir........

schöönen sonntag noch allen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben