Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wieder ma die hp

Antworten zum Thema „wieder ma die hp“

P

pation

Guest

Also der Content sagt mir garnicht zu..

Dafuer aber die linke Navigation..

Mach vielleicht nur eine "Navigation" und mach den Content größer...

Was sollte diese Kapsel darstellen??
Bannereinblendung??

Oben das www.bla.de ist gut gemacht aber das Dunkelblaue könnte ruhig bis zum BannerAnfang reichen!!

Das Banner passt nicht rein..
Du arbeitest überall sehr schön mit Abgeflachte Kanten und Relief und den Banner knallst einfach oben drauf...

Vielleicht mach eine "Box" drum herum damit das nicht gar so blöd aussieht
 
M

Martin-March

Guest

also:
die navileiste ist ein guter anfang, was man von dem anderen sachen leider nicht sagen kann! der content bereich ist viel zu klein, warum dieser komische blaue banner (oder was es auch immer darstellen so) in der mitte des contet bereichs?
der obere button ist auch nicht grade hammer, die textur gefällt mir zwar (seide oder? :) )
we gesagt, der navi frame ist wirklich gut gelungen!

mfg
Martin
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

Dieses ding in der Mitte soll glaube ich eine Abgrenzung darstellen.
Weil dies sollen glaube ich Newsfenster sein. Wo die News dann stehen.
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

kann ich ehrlich sein? die page sieht einfach schrecklich aus... die farben sind sehr unharmonisch. der aufbau total kompliziert und wirsch und deine "elemente" (=buttons o.Ä) passen überhaupt nicht.

das alles ist jedoch kein grund aufzugeben. eine gute farbwahl wirkt wunder. wenn du ebeneneffekte á la "relief" o.Ä einsetzt, denke immer daran: "weniger ist manchmal mehr". farbwahl korrigieren, weitermachen! so kommst du voran, bin ich mir sicher bei.
 

Chnubis

50cent[ironie off]

also ich will nu net eingebildet klingen oder so.
ich nehem kritik gerne auf;)
aber wegen der farben mir wurde diesa page hier 3mal gempfohlen und bei "in 6 tagen eine HP" stand die page auch http://www.colormatch.dk/
und an die farben habe ich mich 100% gehalten...
und könntest du mir noch paar tips geben weil mit dem tut kann ich NICHTS anfangen. weil es einfach zu komisch für mich ist^^
ich bilcke das einfach net was er da von mir will U.S.W
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

"der da" ist eFox (mit dem du grad schreibst) :D

also ich finde dass er das tut sehr ausführlich und verständlich geschreiben hat, aber ich glaube er wird dir fragen gerne beantworten :wink:

mir gefällt die page eigentlich recht gut außer der conent :?

grüße Chris
 

Chnubis

50cent[ironie off]

habe ich garnicht gemerkt :oops: :oops: :oops:
ich weiß auch net... also ich habe den ersten tag überstanden:D:D
aber weiter kam ich irgendwie net. ich glaube eher das liegt daran das ich noch ein bisschen zu unerfahren bin. also verstehen kann ich schon alles aber hin bekommen ist ein anderes thema. sagen wir es mal so. klingt glaube ich ein bisschen verständlicher als der post davor^^
 
S

Sven

Guest

also ich find die page sehr gut! dieses Bannerfenster oder was es sein soll, würde ich vllcht einfach unter den content-bereich machen.
außerdem finde ich dieses grau net sooo schön, ich denke du solltest diesen grauen grundton irgendwie Heller machen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben