Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wieder mal ne MONTAGE!!:-)“

crazyass

Tha devil's own

AW: Wieder mal ne MONTAGE!!:)

Hi Kevin,
also die Montage find ich pesönlich recht gut gelungen, was mich aber stört, ist dieser seltsame schwarze Rand außenrum, macht den doch einfach ganz weg, oder versuch einfach nen gradlinigen Rand mit circa 15pixeln rum zu machen, denke das würde besser kommen!
Entweder in Schwarz, oder mach ihn einfach etwas Transparent!

Vor allem kommt dann das ganze Bild besser zur Geltung, denn dieser breite schwarze Rand verschlingt einiges ;)

Aber ansonsten siehts ganz ordentlich aus :)
 

2d4u

Veteran

AW: Wieder mal ne MONTAGE!!:)

Ränder links unsauber... wie schon gesagt wurde. Ansonsten aber sehr cool, echt interessant von der Perspektive her.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wieder mal ne MONTAGE!!:)

ich find es gar nicht mal schlecht

die Ränder na ja ist sicherlich Geschmackssache aber warum eigentlich nicht
zumindest ist mal was anderes
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Wieder mal ne MONTAGE!!:)

Hallo
ich finde, im großen und ganzen eine ziemliche saubere ordentliche Arbeit, auch der Bildinhalt gut gewählt, gefällt mir, interessante Perspektive mit den Hochhäusern
aber der Rand stört mich, er drückt aufs Bild und nimmt viel von der Wirkung weg
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Wieder mal ne MONTAGE!!:)

Hallo Kevin,

täusche ich mich, oder sind an deinem rechten Hosenbein in Höhe des Knies die Ränder nicht ganz sauber ausgeschnitten?

lg
 
L

Lordpiwi

Guest

AW: Wieder mal ne MONTAGE!!:)

Kann mich nur anschliessen , saubere arbeit aber der schwarze rand stört. Ich hätte den Rand evt. ein wenig mit dem gauschen Weichzeichner bearbeitet.
 

SweetStar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wieder mal ne MONTAGE!!:)

hi kevin...

also mir gefällt das bild gut...der rand auch ..aber bei sowas bin ich sowieso eigen *sfg*

allerdings find ich, das es links unten einfach zu dunkel ist...

in übrigend..wer ist denn eigentlich dieser junge? du?

lg Sweety
 

2d4u

Veteran

AW: Wieder mal ne MONTAGE!!:)

Hab übrigens nicht den Rahmen gemeint - der ist ok - ich hab den Rand beim Freistellen deiner rechten Schulter gemeint, da ist noch ne dünne weiße Linie.

Gruß, 2d4u
 

Adrenalin

Rainbow Design

AW: Wieder mal ne MONTAGE!!:)

Ganz gut geworden nur:

Das Licht hat nach rechts einen schatten obwohl das Licht von rechts oben kommt.
Faellt aber egtl kaum auf.
Du bist ein wenig zu gross und die hauser zeigen einmal nach links und einmal nach rechts^^ auch ein wenig seltsam. aber sonst gut!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.994
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben