Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wielange?“

swenis

Noch nicht viel geschrieben

hey wielange arbeitet ihr schon mit photoshop ?
bin erst seit kurzem dran und mache fast nur was mit tut. um mich einzuarbeiten
wie wars bei euch so ?
 
U

user11

Guest

3 Jahre Photoshop

Ich beschäftige mich seit ca. 3 Jahren mit Photoshop und ich bereue es, dass ich nicht früher zu dem Programm umgesiegen bin. :D
 

Drusilla

Nicht mehr ganz neu hier

Ich benutze seit ca. 2 Jahren mit Photoshop und ich arbeite auch heute noch viele Tutorials nach. Aber gerade am Anfang fand ich das sehr hilfreich.
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

2-3 stunden.
ne mal im ernst: ich kenn das gefühl, ein programm neu anzufangen: ist ziemlich leer und erfolg ist nicht in sicht. bei ps geht das noch, aber komm ja nich auf die idee ein 3d-programm bedienen (und dann noch verstehen) zu wollen.
momentan hatte ich mal lust flash zu lernen, war aber diese ahnungslosigkeit leid und habs wieder hingeschmissen (ok war auch nicht die neueste version, aber zum lernen geb ich doch keine 600? 1000? euro aus)
 
B

-Blubb-

Guest

hehe, das kenn ich auch, blackout
Als ich C4d das erste mal hatte, hab ich es nach zwei tagen in die Ecke geworfen (im übertragenen sinne) und habs erst nach 2 Monaten wieder rausgekrammt und jetzt gehts auch :wink:

Zum Thema: Hmm... ca. 1Jahr 6Monate :cry:
 

dummwiebrot

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab Photoshop seit Mitte Oktober. Neben dem Nacharbeiten verschiedener Tutorials experimentiere ich auch viel "frei Schnauze".
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben