Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wieso wird die Signatur so winzig angezeigt??“

MacInternet

Pixel-Quäler

Guten Morgen,

ich habe nun endlich auch eine Bild-Signatur. Habe mich auch an die Vorgabe gehalten: 470 x 60 Pixel groß. Habe eine Auflösung von 72 Pixel/Inch, macht eine Größe von ca. 16 mal 2 cm. Aber angezeigt wird sie soooo winzig, daß man nix mehr lesen kann.
Mache ich da was falsch, hab ich was übersehen/-lesen ...?

Gruß Mac

@kleinercoop: hattest Recht, die haben ein Thumb draus gemacht! Obwohl der richtige Link genommen wurde. Aber wenn man im Dateinamen 2 kleine Buchstaben wieder rausnimmt, dann kommt es hin. Erstaunlich nur, daß ALLE Links mit diesem Namen angegeben wurden.... Also, jetzt stimmt's wieder, thread zu. Thx :)

Zuletzt bearbeitet:

kleinercoop

einfach, coop

AW: Wieso wird die Signatur so winzig angezeigt??

aehm das ding schaut aus wie ne thumbmail von einem "bild-anbieter"

du muss den normalen link nehmen

MacInternet

Pixel-Quäler

AW: Wieso wird die Signatur so winzig angezeigt??

Das ist aber kein thumb, das ist das Original, was bei Imageshack hochgeladen wurde. Es sei denn, die haben seit letzter Woche was geändert. Ich versuche es einfach noch mal. Vielelicht klappt's dann.
Danke erst mal.

Gruß Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden