Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Will mich hiermit auch mal vorstellen“

V

VenomAc84

Guest

Guten Tag,

ich bin jetzt seit 2 Tagen in diesem Forum angemeldet und habe mir nun vor genommen hier meine Erfahrungen zu sammeln. Ich bin durch meine unendliche Tutorialsuche auf dieses Forum gestossen und erachte es als das Beste im Netz.

Zu meiner Person

Bin 22 Jahre jung

komme aus Aachen

Ich heisse Christoph aber ich bitte euch nennt mich "Chris".
In der Online Gaming Scene bin ich unter dem Pseudonym "Venom" bekannt. Venom ist der Minuspool zu Spiderman und einer seiner grössten Feinde.

Ich spiele den Taktichen Egoshooter Counterstrike: Source und Tactical Operations

Ich habe nebenher eine Admintätigkeit bei der Gamestar.

Warum Grafikdesign?

Ich bin schon immer der Mensch gewesen der gerne Kreativ ist. Schon als Kind habe ich gerne geschrieben und gezeichnet um meine Phantasie spielen zu lassen. Ich lese noch heute wie es mein Nick schon verrät sehr gerne Comics.

Unter Us Comics allerdings nur Spiderma, ansonsten sehr viel Manga

Ich habe vor 3 Monaten PS entdeckt und es macht mir einen riesenspass.
Durch meine Ausbildung als Maler und Lackierer bin ich zumindest schonmal sehr Farbwahldurchdacht. Ich habe viel eduld und Zeit investiert um in Ps ein kleines bischen machen zu können.

Man muss allerdings sagen das ich in dieser Hinsicht noch ein Blutiger Anfänger bin :D

Nachdem ich hier solch viele netten Menschen gelesen habe und mir hier auch schon sehr viel weiter geholfen wurde, denke ich das ich in nächster Zeit ein fester bestandteil dieser Community werden möchte.

Ich hoffe ihr empfangt mich herzlich in euren Reihen


MFG Venom.Ac

ich habe hier mal meinen allerersten Selbstversuch mit PS angehängt. Das war wohl der Grundstein das ich auch weiter machen will!
 

Gletschermensch

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo VenomAc84
ein herzliches Willkommen und das Du Dich hier wohlfühlst.
Auf eine gute Zusammenarbeit.
L.G.Rudy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben