Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wimpern verlängern

FallenAngel

Aktives Mitglied

Hi,
kann mir jemand sagen wo ich eine kostenlose Werkzeugspitze bekomme, mit der man Wimpern verlängern kann!? oder hat jemand eine bessere Idee bzw. eine guten Tip um dies zu tun!?

*Help* please

Mathi
 

Antworten zum Thema „Wimpern verlängern“

J

JPGCox

Guest

Hallo!

Das kannst du mit den Standad-Brushes machen, da braucht man keine extra tools für! Ein bischen Eigeninitiative bringt dich ans Ziel!
 

Sonja1

Nicht mehr ganz neu hier

Ich wÜrde hier " verwischen" :psd_wischfinger: mit einer kleinen Spitze nehmen und auf diese Art verlängern................
l.g.
 
J

JPGCox

Guest

Naja, das Wischwerkzeug verwischt!^^

Nimm einen normalen harten Pinsel, stell ihn ungefähr auf die Dicke der Wimper, zeichne sie nach, verlänger sie (alles in einer separaten Ebene) und dann verringerst du die Ebenenstärke ein wenig.
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Klicke auch noch bei werkzeugspitzen auf verblassen und stell das auf die gewünschte länge ein dann wirkt das noch nen bissel realistischer...
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Da fällt mir noch ein: Um genau die Farbe der Wimper zu treffen benutze das hier zur Vordergrundfarbauswahl: :psd_Farbaufnahme:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben