Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wimpernschlag Animation“

Gretl

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich möchte in PS (Alternativ AE) einen Wimpern- bzw. Augeschlag animieren, um ein Bild mit Augen ein wenig zu beleben. Ich weiß nur nicht, wie ich das richtig anstellen soll, so bekomme ich es nur hin, wie die Augenlider erscheinen (auflösen), aber dass sieht dann mehr so aus, als würden die Augen aus der Dunkelheit auftauchen, kein realistisches öffnen der Augen.

Vielen Dank
 

virra

Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

AW: Wimpernschlag Animation

Du musst das machen wie bei einem Daumenkino: Auf jedem Bild muss das Auge sich ein bissl mehr schleißen, biss es ganz zu ist. Sonst passt es nicht. Um so mehr einzelne Schritte du hast, umso flüssiger sieht es nachher aus. Aber du solltest das richtige Mittelmaß zischen Riesendatei und nötigen Zwischenschritten rausbekommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben