Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Windeffekt lässt sich nicht aktivieren - PS CS2

D

Denne

Guest

Schönen guten Tag. Ich wollte eigentlich dieses Tut mal ausprobieren:


Nur irgendwie hänge ich bei Schritt 6 fest.Ich kann einfach den WIndeffekt nicht anklicken. Ist in indirekter Art ausgeblendet (ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben sollte).
Ich habe PS CS2. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG,
Denne
 

Antworten zum Thema „Windeffekt lässt sich nicht aktivieren - PS CS2“

tris

Nicht mehr ganz neu hier

Ist dein Dokument denn als RGB erstellt ??
z.Bsp. im CMYK - Modus funktioniert der Filter nicht ...

MFG Tris 8)
 
D

Denne

Guest

Ja ist auf RGB

Hier mal ein Screeni:
neu.jpg
 

Gehlhouse

Newbie

Wenn RGB aktiviert ist, kannst du eigentlich nur noch die falsche Ebene zum bearbeiten angeklickt haben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben