Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Windeffekt problem

M

Mattjunior

Guest

hi all :)
nu meld ich mich mal wieder:

Ich will 2 Schriftzüge mit dem Windeffekt bearbeiten.
Bei dem 1. klappt es auch wunderbar aber warum nicht bei dem 2.?
Da "vrschwindet" nur der Schriftzug langsam desto öfter ich den effekt benutze.
Die beiden Texte haben gleiche ebenen einstellungen und beide gleich gedreht nur das bei einem es nicht klappt :(

bitte helft mir!!

MfG Mattjunior
 

Antworten zum Thema „Windeffekt problem“

I

incmik

Guest

entweder du hast die falsche ebene gewählt oder die textebene vorher nicht gerastert. das geht über ebene>rastern>text.

ansonsten bitte etwas genauer beschreiben oder, noch besser, screeni.
 
I

incmik

Guest

bringe erst alles in die richtige position und wende dann die filter an. hab auch keine richtige ahnung wie es denn aussehen soll....
 

Miss

Alter Hase

Ich bin ja so eine, die versucht das zu machen, wes der gemacht hat, der ein problem hat. Und nun beim nachstellen ist mir genau das selbe passiert! Leider hab ich keine lösung gefunden, also ich bin selber grade etwas überrascht gewesen, da ich auch schonmal so einen text gemacht habe :(
 
M

Mattjunior

Guest

wie in richtiger position?
ich habe das LOL auch vorher gedreht und dann filtern angewendet so wie bei Mattjunior auch so nur das es halt nicht klappt ich weis nicht warum :(


PS:
ich könnte euch sogar die PSD datei schicken wenn ihr wollt
 
I

incmik

Guest

also du kannst den effekt nicht 100-mal anwenden, dass sollte klar sein. woher soll den ps seine informationen beziehen?
ich würden den schriftschnitt dicker wählen (entweder in der palette oder den original-bold-schnitt).
vielleicht geht es auch über die einstellungen im wind-menue, wenn du die vielleicht auf sturm oder orkan stellst.
fakt ist aber, dass bei jedem einsatz des windeffektes ein teil der original-pixel (unwiederholbar) verloren ist, und sich der erneute einsatz des filter dann nur noch auf die reste beziehen kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.607
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben