Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Windows 2000 2 Bildschirme“

Flutsch211

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Tag,
ich habe folgendes Problem: Ich will unter Windows 2000 2 Bildschirme laufen lassen mit der Grafikkarte Ati Radeon/ Mobility 9200, die nicht unter der Hardwarekompatibiltyliste steht. Das würde bedeuten, dass das nicht ginge, aber von der Firma, von der wir den Rechner gekauft haben, war das ursprünglich so, dass 2 Bildschirme angeschlossen waren, also dass der Desktop über 2 Bildschirme ging. Und ich brauche den Platz, für das Schnittsystem.
Hat da jmnd noch eine Idee, wie man das etvl. hinbekommt.
Die Grafikkarte sagt auch, dass mehrere Bildschirme angeschlossen sind...aber lässt nicht diesen Button zu, der unter XP da ist, um zu sagen, dass jetzt 2 Bildschirme angeschlosen sind...
Grüße
Felix
 

Kusi_CH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Windows 2000 2 Bildschirme

die Grafikkarte Ati Radeon/ Mobility 9200 läuft meines Erachten nur unter XP und VISTA.
ob es tatsächlich eine Grafikkarte für zwei Bildschirme an Win200 gibt, bin ich überfragt.

gruss; markus
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Windows 2000 2 Bildschirme

hast du mal die ganze Software installiert und nicht nur den Treiber?
dann bekommst du ein ATI Tool was für die Einstellung der Bildschirme ist (in der Systemsteuerung wird es dann angezeigt)

Lucky
 

Flutsch211

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Windows 2000 2 Bildschirme

Ja habe ich und da gibt es die Funktion leider auch nicht...dualhead2go wird auch nicht helfen denke ich, weil die Karte Ja zwei Eingänge hat...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben