Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Windows Media Player 11 - Medienbibliothek Problem“

nihon_no_keks

Aktives Mitglied

Hallo zusammen!
Ich benutze Windows Vista home premium und Windows Mediaplayer 11.
Nachdem ich mir vor ein paar Monaten einen Player (SanDisk Sansa) gekauft hatte, der nicht nach Ordnern sondern nach Tags sortiert, musste ich erstmal alle Tags in Ordnung bringen. Stimmt jetzt auch so weit alles.
Nur mein Windows Media Player spinnt. Eigentlich ist mir egal, was mein Windows Media Player veranstalltet mit seiner Medienbibliothek, aber mein Player kann z.B. Nur Playlists benutzen, wenn ich ihn in diesem Musikplayermodus (man kann einstellen ob der Player als Massenspeicher oder als Player) an den Pc anschließe. Aber dafür muss dann natürlich meine WMPlayer bibliothek in ordnung sein :D
Die Lange Vorrede ist somit zu ende.

Komen wir zum Problem:
Der WmPlayer findet irgendwie kaum Musik. Von meiner Lieblingskünstlerin Ayumi Hamasaki z.B. habe ich knapp 15 Alben, die alle in einem Ordner sind, der Windows Media Player findet aber komischer weise nur 2 davon. Er findet generell nur wenige Sachen, obwohl die sachen, die er findet, auch da sind, wo die anderen Künstler und Alben, die er finden sollte. Ich habe schon eingestellt wo er suchen soll. Da sucht er dann auch.
Angezeigt wird dann "Gefundene Dateien 16xx". Dann kommt so ein grüner Balken und unter "Hinzugefügte Dateien" steht dann 6. DANKESCHÖN!! Auf die Idee dass die anderen 1594 Dateien evtl. auch Mp3's sind ist er wohl noch nicht gekommen. Hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann?
Wäre sehr dankbar.

Entgegen meiner Erwartung hat google mir keine Antwort auf mein Problem geben können. Ich hoffe ihr könnt :D Danke!
 

nihon_no_keks

Aktives Mitglied

AW: Windows Media Player 11 - Medienbibliothek Problem

Okay, hat sich erledigt.

Wie sich rausstellte, waren viele Alben nur anders sortiert, weil der Albuminterpret anders war. (bitte, wer braucht bitte eine Trennung zwischen Mitwirkender-/Album-/Ursprünglicher Interpret. Son quatsch!).

Jetzt eine andere Frage:
Ich habe meine Musik auf D:\. Der Ordner heisst im System Music, wird aber für mich als Musik angezeigt (das ist ja so ein relativer weiss weis ich system ordner). Allerdings legt irgend ein Programm immer einen Extra Ordner "Musik" an, der dann natürlich leer bleibt. Im WM Player steht unter "Orte, die überwacht werden" halt auch D:\Mein Name\Musik als "Kopierordner" in der Liste. Wie kann ich das wegmachen? Den Ordner Musik gibts ja nicht, es gibt ja nur D:Mein Name\Music.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.995
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben