Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wings3d

J

JPGCox

Guest

Wings3d(orientiert sich an mirai und nendo) ist ein kostenloses Modellingprogramm, welches sehr leicht zu bedienen und verstehen ist und mit dem man sehr gute Ergebnisse erzielen kann, wenn man es beherrscht. 8O

Ich habe es ausprobiert und bin begeistert, dass ein kostenloses Programm so gut ist.

Ladet es euch runter und probiert es aus.

www.wings3d.com
 

Antworten zum Thema „Wings3d“

J

JPGCox

Guest

Nein leider nicht, aber die Begriffe sind doch versteändlich genug oder?

Wenn nicht, schreibe ich mal das erste Wings3d Tutorial.^^

GN8

JPGCox
 

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

naja wie gesagt das is das erste prog für mich mit 3d und englisch fachmann bin ich auch nicht.
ja das mit dem tut wäre mal ne sache =)
was stellst du dir denn vor?
 
J

JPGCox

Guest

Das Programm ist nicht groß.

Es hat aber uv und vertex Funktionen, aber ertsmal würde ich die Programmoberfläche erklären und danach ein kleines Modellingbeispiel machen.
 

FallenAngel

Aktives Mitglied

@JPGCox: Das wär supi - ich hätte auf jeden Fall Interesse!!! Hab noch nie mit einem 3D-Programm gearbeitet. Aber würd es gern mal machen ... :wink:
 
W

webdesign

Guest

Bigdaddy schrieb:
bin ja nich so der 3d experte aber kennst du deutsche seiten für tuts oder so?

@ Bigdady: Ausprobieren geht über studieren <lach>, einfach nen bissl rumspielen und ausprobieren dann klappt es schon.. :wink:
 
J

JPGCox

Guest

Falsch!

In diesem Fall nicht.

Bei Photoshop mag das kein Problem sein, aber 3d Programme kann man nicht einfach so bedienen.

Das bedarf sehr viel Uebung.

Tutorials sind eine Loesung, die bessere Variante waere aber das Handuch(bei Wings3d nur ein kleines Handbuch) lesen.

Wenn man sich ein weilchen dahinter geklemmt hat, kann man die Probieren geht ueber studieren Variante anwenden, weil man dann mit dem Programm vertraut ist und einem viele Schritte logisch erscheinen.
 

wings3d

Nicht mehr ganz neu hier

WINGS3D.DE - DIE DEUTSCHSPRACHIGE WINGS3D COMMUNITY

Bigdaddy schrieb:
bin ja nich so der 3d experte aber kennst du deutsche seiten für tuts oder so?

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe eine neue Site ins Leben gerufen: wings3d.de die sich verstärkt mit Wings 3D befasst, ist noch recht Klein aber jeder fängt bekanntlich klein an! Werde versuchen die kommenden Monate diese auszubauen = Leider ONE MAN TEAM :oops: Wer unverbindlich helfen möchte ist jeder Zeit herzlich willkommen! Wenn Du sich also für diese Applikation interessierst, wirst Du sicher im Forum die eine oder andere Antwort mit einwenig Gedult versteht sich :wink: erhalten.

Gruss

WINGS3D

PS. Hier ein einfaches Sample den ich mit Wings3d moedelliert habe, bin auch noch nur ein Lammer :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben