Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] 2 Signaturen zur Bewertung“

ikarusx69

Aktives Mitglied

Habe mal ein paar Signs gebastelt und wollte dazu mal eure Meinung hören wie sie euch gefallen und was ich eventuell ändern kann/soll/muß.

ika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

slaxium

Guest

AW: [WIP] 2 Signaturen zur Bewertung

Hi

ich finde die Sig's schon sehr gut hätte aber noch 2 Verbesserungsvorschläge:

1 Sig:
Ich würde die Freisteller von der Säule nochmals über arbeiten, dort sind noch heller stellen die nicht passen genauso beim Pferd. Den blauen Schein bei Charakter links würde ich weg nehmen oder dunkler machen.

2 Sig:
Hier stört mich nur der Schatten (?) unter dem Motorrad.

Sonst aber klasse Arbeit gefällt mir
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [WIP] 2 Signaturen zur Bewertung

Habe mal ein paar Signs gebastelt und wollte dazu mal eure Meinung hören wie sie euch gefallen und was ich eventuell ändern kann/soll/muß.

schwer zu sagen da ich mal vermute das es sich dabei um Renders handelt die du dazu benutzt hast

daher kann man ja maximal nur dessen Anordnung sowie den Hintergrund als solches beurteilen

was mich bei deiner ersten Sig stört ist dieses Wabenmuster weil ich da keinen Zusammenhang zu ******** 's Creed
*oder wie auch immer sich der Vogel nennt* mit in Verbindung bringe

zur zweiten Sig hab ich ehrlich gesagt keine richtige Meinung
der Hintergrund als solches geht
aber was macht diese Figur mit dem Motorrad im Himmel ?
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: [WIP] 2 Signaturen zur Bewertung

Beim ersten finde ich diesen blauen Schein um den Ritter nicht schön, sonst schon wirklich nicht schlecht.
Das zweite finde ich auch nicht schlecht. Es fehlt hier noch ein bischen Dynamik.
LG
Susi
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: [WIP] 2 Signaturen zur Bewertung

Zusammenhang zu ******** 's Creed
*oder wie auch immer sich der Vogel nennt* mit in Verbindung bringe

Das ist sowieso die beste Zensur: A S S A S S I N 's wegen A S S für ... naja.
Topic:
Beim ersten gefällt mir die Säule nicht. Etwas dunkler an den seiten. sonst ok.

Beim zweiten der Schatten unter dem Motorad. und die Schnelligkeitsstreifen sehen unecht aus.
 

ikarusx69

Aktives Mitglied

AW: [WIP] 2 Signaturen zur Bewertung

Bitte entschuldigt das ich mich jetzt erst melde,aber ich ahbe leider z.Z. kein eigenes iNet.

Das "Wabenmuster" ist immer zusehen wenn man einen nAbschnitt vervollständigt hat oder beim Start/Beenden des Spieles.Es hanldet sich hierbei um die Chemische Darstelleng der Molekühle.Diese 6eckigen Teile wo am ende des Stranges dann die Chemischen Zeichen steghen.
Hoffe ich habe es einigermaßen richtig erklärt.

Der "Schatten" beim Motorrad ist eigentlich noch ein eckchen Wolke die ich absichtlich mit eingefügt habe.Er soll ja stehen.

Danke für eure Meinung.Werde es mal versuchen die Fehler einwenig auszubessern.

ika
 
S

sLint

Guest

AW: [WIP] 2 Signaturen zur Bewertung

Ich würde das "Eckchen Wolke" vllt wegnehmen und dafür eine kleine Bremsspur/Gummiabrieb auf der Straße ;) einsetzen. erzeugt dann mit den Sicherheit den Effekt eines stehenden Moorrads.

Der Rauch links oben im Bild soll denke ich aus dem Auspuff kommen, sieht aber nen bissl eckig aus, da evtl. nochmal was dran machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben