Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WIP: COD4 Clanpage“

Brotkruemmel

Master Exploder

Ich bin ja nicht unbedingt der große Webdesigner aber ich hatte bock eine Clanpage zu machen.
Wollte etwas detailreicher sein und sauber arbeiten.
Deswegen brauche ich etwas länger.
Was könnte denn sonst so reinpassen?
 

VirusX

Aktives Mitglied

AW: WIP: COD4 Clanpage

In die rechte Navileiste könnten noch Boxen wie Shoutbox, Polls, Statistik ...

Wollt ihr gar kein Forum haben? (Kein Button vorhanden)
Auch andere wichtige Buttons fehlen.

Entweder oben rechts nochmal die Flammen von oben links reinsetzen oder ein Banner erstellen, dass über die ganze Breite der Seite geht.

Vielleicht in den Navigationsleisten als Hintergrund das rot der Flammen nehmen, sonst sieht die Page ein bisschen zu eintönig aus.

(PS: Wollt ihr euch wirklich nur auf CoD4 spezialisieren? Bald kommt CoD5 und dann würde z.B: das Banner schonmal nicht mehr passen. Warum möchtet ihr kein Multigaming-Clan sein? ;))
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: WIP: COD4 Clanpage

die Auflösung 1024X1054 geht erstmal gar nicht. halte dich an standarts schon bei WIPs.
 

highland

Schwiegermutters Liebling

AW: WIP: COD4 Clanpage

1024px in der Breite sollte jawohl schon jeder Monitor haben und die Höhe variirt ja je nach Inhalt.
bei 1024px in der breite muß man scrollen!.. nicht den vertikalen balken vergessen.. um sicher zu gehen sollte man nicht über 980px gehen^^
 

Lizman

Allrounder

AW: WIP: COD4 Clanpage

die Auflösung 1024X1054 geht erstmal gar nicht. halte dich an standarts schon bei WIPs.

ein wenig krum ausgedrückt, aber richtig.
Standard Auflösung ist immer noch 1024x768.
Danach sollte man die Seite generieren.
Aber man sollte nicht die volle Breit nutzen. maximal 1000er Breite. Aber selbst da kann es vorkommen das Leute die eine SeitenBar (wie von Vista zb.) oder die Favouritenleiste vom Browser dauerhaft geöffnet haben. damit bleiben nur noch ca 900 Pixel..
das ist eigtl schon ein perfektes Maß!
:)

Zur Seite... Clanseiten halt :) ... aber.. ist CoD 5 nicht schon draussen? ;)
Dürft ihr das Signet von CoD4 auf eurer Seite so in den Header packen? (genehmigt?)
 
AW: WIP: COD4 Clanpage

Schonmal ganz schick,fehlen nur noch nen paar Reiter und ganz wichtig die rechte Seite ist zu leer.Aber das kommt sicher noch.

Wie schon erwähnt,könnten da ja "PotD" oder Umfragen oder eurer Server hin,oder vl neuste Member oder Spruch des Tages ,oder sowas in die Richtung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben