Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] cyberdime - Bildversuche“

Call_me_Honey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Trau mich nun auch mal... der erste Versuch!

Bezüglich des Themas hätte ich jetzt eher auf eine Kombination aus "A Day after Tomorrow" und "Day of the Tentacle" getippt. :D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Trau mich nun auch mal... der erste Versuch!

... aber nicht schreiend weglaufen!

aahhhhh?.
m25.gif


war ein Scherz aber so richtig kann ich damit trotzdem nichts anfangen
ein paar Tentakel und ein Radioaktivzeichen

wobei hat denn Radioaktivität überhaupt etwas mit Blut zutun ?
( das rote soll doch Blut darstellen oder )
 

PhSn

Videofreak

AW: Trau mich nun auch mal... der erste Versuch!

Also ich finds jetz net so pralle^^

Das Bild wirkt flach und aufgesetzt. Es vermittelt auch ncith so wirklich die Aussage. Ein richtiger Hintergrund wäre viellicht auch nicht schlecht. Außerdem finde ich die Farben sehr zusammengewürfelt!

Sorry, aber du musst glaube ich nochmal von vorne anfangen^^

PhSn
 

Seth12345

Noch nicht viel geschrieben

AW: Trau mich nun auch mal... der erste Versuch!

Mich spricht das bild nicht an, allerdings finde ich, dass man da durchaus was gescheites durch draus machen kann.
Einfach neue Sachen ausprobieren :)

:)Seth:)
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Trau mich nun auch mal... der erste Versuch!

Ok, erster Versuch hin oder her, ich kann damit nichts anfangen, auch wenn das Thema durchaus "interessant" ist, diese Art Bild dazu gefällt mir persönlich nicht. Irgenwie, wie schon angesprochen, ein paar Tentakel, Blut, das in die falsche Richtung zu laufen scheint ... (zu diesem Thema stelle ich mehr "Großstadtwüsten" vor, verlassene Landstriche und dergleichen ... )
Aber nix für ungut, weiter machen :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Trau mich nun auch mal... der erste Versuch!

Als Thema hatte ich im Kopf: Folgen der Radioaktiven Umweltverschmutzung...
gruß cyber

nein, keine Angst, wir schlachten Dich nicht gleich, jeder hier fängt mal klein an

Als Thema hatte ich im Kopf: Folgen der Radioaktiven Umweltverschmutzung...
gruß cyber

also Dein Thema hätte ich nicht wieder erkannt, mich stören die Blutspuren, sollen die Fangarme uns arme verseuchte Menschen einfangen, damit wir verseucht werden können?
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Trau mich nun auch mal... der erste Versuch!

Hallo,

sorry - aber ich muß mich den Vorpostern anschließen, das Thema ist nicht so gut umgesetzt.
Setzt dich einfach noch einmal in Ruhe dran.

lg
 
C

cyberdime

Guest

AW: Trau mich nun auch mal... der erste Versuch!

Hab noch etwas weiter rum gespielt... (ein paar Sachen ausprobiert)

http://lh6.ggpht.com/CyberDIME.Syst...AAAABw/5aov2VAW930/Radioaktiv3.jpg?imgmax=400

Also drauf gekommen bin ich weil ich das mal, vor ewigen Jahren, in einem Film gesehen hatte. Ist wohl schon 20Jahre her... ging darum das nach einem Unfall komische Viecher Menschen angegriffen hatten...
Als ich nun ein Tut wo man so Tentakeln macht abgearbeitet hatte, ist mir wieder eingefallen... Hatte es für ne tolle Idee gehalten... :rolleyes:


Aber wie gesagt, ich fange gerade erst an...

Nichts desto Trotz: Ich bin Stolz auf mich!!! :p

Ist zwar kein vergleich mit dem ein oder anderen hier, aber dennoch ich lerne da noch! (Das mit den zerstörten Städten kommt dann in ein zwei Jahren :D)

Gruß Cyber
 

habari

-sw freund-

AW: Trau mich nun auch mal... der erste Versuch!

So sieht das doch schon viel besser aus. Jetzt kann ich auch was damit anfangen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 183020

Guest

AW: Trau mich nun auch mal... der erste Versuch!

deinen nicknamen hast du am besten hin gekriegt^^
 

iko

Maskenbildner

AW: Trau mich nun auch mal... der erste Versuch!

also den zweiten versuch find ich schon gut. mir gefallen grafische sachen.
was das allerdings mit deinem thema zu tun hat, erschließt sich mir auch hier nicht.
iko
 
C

cyberdime

Guest

AW: Trau mich nun auch mal... der erste Versuch!

Das wäre besser... Hast recht!

Hab einfach das Radioaktiv genommen, weil im Film ging es auch um Radioaktivität (irgend so ein Meteor glaub ich war das)...


Eine Frage habe ich noch mal:

Wie bekommt man es hin das auch die Tentakeln sich der Umgebung (Erhebung) anpassen? Mir scheint das es das die einfach nur da liegen, statt den höhen und tiefen zu folgen!???
 
E

Eiscafe

Guest

AW: Trau mich nun auch mal... der erste Versuch!

ich find es nicht schlecht aber da muss noch an den roten texturen gearbeitet werden es sieht mir so aus als wäre es nicht so genau drüber gemallt.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Trau mich nun auch mal... der erste Versuch!

prima, daß Du nicht so leicht aufgibst und weitermachst,
der zweite Versuch ist schon deutlich besser, die Schrift ist allerdings immernoch sehr schlecht zu lesen
 

Schmadder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Trau mich nun auch mal... der erste Versuch!

ganz nette arbeit.... solltest ein wenig mit den farben arbeiten.. und vielleicht schatten einbringen. Sowie die tentackln mehr plastisch wirken lassen.
Gruss
 
S

Sam2010

Guest

AW: Trau mich nun auch mal... der erste Versuch!

Des Bild ist nicht gut.
Mach Lieber etwas dunkleres des geht einfacher
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Trau mich nun auch mal... der erste Versuch!

moin freunde der kunst.
Also ich finds im grunde um einfach mal was auszuprobieren ok.
Was mir an deinem bild überhaupt nicht gefällt ist der einfach reingeklatschte name von dir mit einem grauenhaften outer glow und was weiß ich nicht noch alles ;)

aber immerhin ist es im gegensatz zu meinem Avatar scharf.
<----- -:'(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben