Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Feaw - Showroom“

Feaw

Noch nicht viel geschrieben

Soo hallo also ich hab mal ein Paar vorschlägen genommen und das Beherzigt und zwar hab ich mit Masken auch mal gearbeitet und das hier ist dabei rausgekommen :) ******* Rose
 

Painter123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nächstes Bild :) diesmal besser als die anderen :)

ja sieht ganz gut aus. rose könnte bisschen mehr schatten haben
 

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nächstes Bild :) diesmal besser als die anderen :)

gefällt mir, wobei mich der grün/blaue Punkt schon etwas stört.
 

skunk0ne

Unter der Sonne

AW: Nächstes Bild :) diesmal besser als die anderen :)

Das grüne gefällt mir nicht so, da würde ich evtl eine verbrannte Stelle einbauen...
 
B

baley

Guest

AW: Nächstes Bild :) diesmal besser als die anderen :)

ist echt gut :) diemal schon ;)
aber der grüne "flcek" stört mich weng...
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Nächstes Bild :) diesmal besser als die anderen :)

Super gelungen und schön klar. Nur die Bildeinteilung ist nicht so Optimal.
Versuche die Rose doch noch ein wenig nach rechts unten zu plazieren.
LG
Susi
 
L

Lordpiwi

Guest

AW: Nächstes Bild :) diesmal besser als die anderen :)

Schick geworden ;-)

Die Schrift gefällt mir nur nicht so doll
 
H

HelenaKlassen

Guest

AW: Nächstes Bild :) diesmal besser als die anderen :)

hey
wie bekomme ich am schnellsten kostenlos punkte!!!
LG Helena Klassen
Danke
 

crazyass

Tha devil's own

AW: Nächstes Bild :) diesmal besser als die anderen :)

In dem du nützliche oder brauchbare Antworten hier im Forum postest, anderen hilfst weil sie ein Problem haben und du weist es, und und und...
Für jeden Post bekommt man auch was ;)

Und bitte nicht sowas wie eben in deiner Antwort :rolleyes: Gewöhn dir das lieber wieder ab....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben