Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Felgen“

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

Mahlzeit!

Die "Dotz Hanzo" Felgen nach "Hattori Hanzo" Hattori Hanz? ? Wikipedia benannt habe ich gestern für den S5 modelliert. Da nun aber soviel Zeit in das ganze geflossen ist und ich mit dieser Wasser/Asphalt Textur beinahe alle Haare ausgerissen hätte, geht das hier nun als eigenständiges Final ins Netz!
Nun nach dem fertigstellen der Felgen...Wahnsinnige Verbingsarbeiten die alleine gute 2std iun anspruch genommen hat...Habe ich nun einen eklatanten Fehler endekckt der nun nicht mehr zu behoben ist und ich daher nochmal bei meiner Basis anfangen muss

Darum hier noch als wip ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Felgen zu verkaufen!

Klasse Teile ,sehn wirklich realistisch aus.
Das Reifenmaterial und die Textur gefallen mir sehr gut ,oder wie hast du die Schrift an Reifenflanken dranbekommen.

gruß Sam
 

Murd0ck

PostOpus Webdevelopment

AW: [WIP] Felgen

Ich find die Texturen sehr sehr geil....

nice work, im punkto realismus geht aber noch was..
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Felgen

sehen gut aus.

Xehanorth schrieb:
die teile könnt ich mir gut an nemm need for speed wagen vorstellen :D


Definitiv: Nein.

Die kommend da nicht so gut zur geltung, und auch die Polyzahl wird zu hoch sein. Aber es wäre super, wenn es ein Spiel mit einer solchen Grafik gäbe :p
Teddy, Gpunkt und Co?! haut rein und entwickelt mal Need For Speed : PSD oder so...
*langweile hab* :p

lg

alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Felgen

Wirklich super gemacht!!
Wie hast du den die Reifen selber gemacht?

NFS PSD würd ich auch haben wollen *g*

Gruß Patrick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben