Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Fotomachers USER Themen Fotocontest Part II“

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: [WIP] Fotomachers USER Themen Fotocontest Part II

Aber an mir *snief* Asche auf mein Haupt. Ich habs total verpeilt, das heute schon der 1.11. ist und dass da was war.
Mir fehlen noch 2 Fotos. Boah nee, dat komm davon, wenn man es sich nicht notiert. Könnten wir es noch ne Woche aufschieben? Bittöööö.
 

skyflight1981

Hififreak

AW: [WIP] Fotomachers USER Themen Fotocontest Part II

Wie, ich dachte wir wollten erstmal sehen wie weit wir sind? Hab aber am Donnerstag elf Filme á 36 Bilder abgegeben. Ich würde aber auch sehr gerne ein Woche Aufschub haben da mir noch die richtigen Portraits fehlen.
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: [WIP] Fotomachers USER Themen Fotocontest Part II

Noch 2 Wochen ?? :uhm:
Müsst ihr eure SLR's vorher noch bauen ? :lol:

Ok,ok also von mir aus können wir es noch 2 Wochen aufschieben.
Sollen wir uns als Abgabetermin mal den 15.11.08 merken ?
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: [WIP] Fotomachers USER Themen Fotocontest Part II

So heute ist der 14.11. und morgen ist die Abgabe ? Oder heute schon ?
Ich werde alt, entschuldigt die Frage :lol:
 

skyflight1981

Hififreak

AW: [WIP] Fotomachers USER Themen Fotocontest Part II

Vielleicht machen wir als Abgabetermin den 16.11, also Sonntag.
Meine Porträts sind noch nicht so perfekt gelungen. Ich würde morgen abend nochmal neue machen. Muss dass Zeug ja auch erstmal hochladen.
Wer nimmt eigentlich die Bilder entgegen?
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: [WIP] Fotomachers USER Themen Fotocontest Part II

Die Links der fertigen Fotos am besten wie beim letzten Contest alle zu Lucky schicken, er kann das am besten regeln denke ich.
Ich wäre auch damit einverstanden am 16.10 alle Fotos hochzuladen wenn hier sonst alle damit einverstanden sind.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [WIP] Fotomachers USER Themen Fotocontest Part II

ja ja immer uff die Mods druff

16.10? ui, dann habsch ja noch Zeit.....

spass baisaite:
bin am Sonntag erst spät Abends daheim, also net drängeln ;o)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben