Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Itopf“

RebellHAI

Noch nicht viel geschrieben

So hier stell ich meine Bilder alle vor, ich hoffe dabei auf konrstruktive Kritik weil das zum Lernprozess dazu gehört.

Aktuell:

DigiCam




TB Flat




1. Techsig: iTopf

 
Zuletzt bearbeitet:

90Andy

Klugpappler

AW: [WIP] Itopf

vom namen her schonmal etwas witzig :)

allerdings muss da noch einiges dran gemacht werden. es sieht einfach zu flach aus. lass es mal in 3D-optik wirken. damit es nicht so aussieht, als wär es nur auf einem blatt papier.

und es muss nicht nur das display, sondern auch der ganze "Itopf" glänzen, bzw. reflektieren.

aber wie du schon sagtest, ist ja noch nicht ganz fertig :rolleyes:
 
D

dercrisso

Guest

AW: [WIP] Itopf

hmm und am namen könnte man auch noch was ändern vlt IPott oder halt EiPott^^ und sons kann ich auch nur meinem Vorposter rechtgeben
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [WIP] Itopf

Ich würde dem ganzen "iTopf" noch mehr Struktur geben. Eventuell durch einen ganz leichten Farbverlauf. und dann dafür sorgen das dem Objekt eine Glanz/Reflektionschicht aufgetragen wird.

Lg DerOtto
 

RebellHAI

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Itopf

Danke für die Tipps. Nur wie ich das 3D machen soll hab ich leider nicht kapiert... gibst die Funktion bei PS?

Ich habe mal dran gearbeitet und dabei den Farbverlauf und das Glänzen auch aufs Itopf geschoben... so sieht es jetzt aus:



Kann ich da noch was dran ändern?
 

Chizzis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Itopf

ist nicht schlecht aber die Umsetzung der idee ist einfach zu platt.
Da kann man mehr draus machen
 

RebellHAI

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Itopf

Jau der is wohl noch was Flach... kann mir einer sagen wie genau ich das ändern kann?! Mir sind bei weitem noch nicht alle Funktionen geläufig bei PS, und mir fällt jetzt gerade nicht ein wie ich das beheben kann.;)
 
V

vblos

Guest

AW: [WIP] Itopf

wie schon gesagt wurde hier fehlt die tiefe. auch das menü ist eher häßlich.
versuch doch auch mal ein kleinere schriftgröße :)
 

RebellHAI

Noch nicht viel geschrieben

Aber die müsst ich Ausschneiden, weil ich glaube kaum das man die damit machen kann... aber ich guck mal...
--------------------------------------------------------------------
So einiges überarbeitet:
Spiegelung aufm Display weicher gemacht.
Die Tiefe was ausgearbeitet. Sieht jetzt aus wie auf Fotos.
Das Menü komplett erneuert.



------------------------------------------------------------------------
So nachdem ich mit dem iTopf fertig war... zumindest als erste Techwork sehr gut gelungen... habe ich mich nochmal an eine zweite gemacht. Die war noch ein Ticken schwerer, aber diesmal hab ich nicht soviele Zwischenbilder. Ich hoffe das ich diesmal bereits mit dem ersten Bild Perfekt getroffen habe :)



Neue Techwork:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben