Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Letters from the U.S.“

Holle

Schwabenpower

Gut'n Abend allerseits,

Nach etwas Abstinenz in Sachen Seitenbasteln, bin ich aufgrund einer 6-monatigen USA-Reise "gezwungen" was zu schaffen...

Das gane solte Blogtypisch aufgebaut sein, sprich möglichst wenig Seiten, schmal gehalten und vor allem: einfach...

Mein Thema "Airmail" habe ich also so versucht darzustellen: www.hannes-k.de

Bitte nur Stellungsnahmen zum Design, und keine Validierungsfragen o.ä.... Besonders Bewegt mich noch Das Thema Hintergrund... Was könnt denn das Bordeaux ersetzten? hat jemand ne schlaue Idee?

Holle
 

sokie

Mod | Web

AW: [WIP] Letters from the U.S.

Bitte nur Stellungsnahmen zum Design, und keine Validierungsfragen o.ä....
tja, was sollen wir denn da machen,wenn die fehlende doctype dazu führt, dass man vom design nicht viel sieht ?

oben opera, unten firefox
und nu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Holle

Schwabenpower

AW: [WIP] Letters from the U.S.

Uiuiui bös erwischt^^ das problem war, dass ich bei meiner vorschau nur auf phase5 vorschau, sprich ie geachtet hab... hab noch ne width deklaration eingebaut... dürfte also geflickt sein... Wenn man doch nicht immer so hudeln würde ;)

"und nu?" nu sag doch mal was de davon hältst,

Gruß Holle
 
A

Andy62

Guest

AW: [WIP] Letters from the U.S.

Hi,

@sokie, was meinst Du, wenn Du schreibst, daß nicht viel vom Design sieht?
wenn ich das richtig kapiere und Dein Bild interpretiere, dann muß ich Dir sagen, daß das komplette Design mit der Bildlaufleiste recht nach unten gescrollt werden kann. Das hast Du doch nicht im Ernst gemeint. Habe ich vieleicht einen Denkfehler?

Andy62
 

Holle

Schwabenpower

AW: [WIP] Letters from the U.S.

Nein, er spielt darauf an, dass mein rechtes div layer nach unten gerutscht ist... und nicht wie ursprünglich vorgesehen neben der Navi zu sehen war...
 
A

Andy62

Guest

AW: [WIP] Letters from the U.S.

Hi Holle,

verzei mir meine elende Unwissenheit, aber was zum Teufel ist ein div Layer? Was en Layer ist kapiere ich ja gerade noch. Mit Navi meinst Du sicherlich ne Navigationsleiste.

Jetzt habe ich mir mal Deine Homepage mal genauer angesehen, die Navileiste ist links.
Ich hatte erst gedacht es wäre nur ein Bild. S O R R Y.

Andy62
 

sokie

Mod | Web

AW: [WIP] Letters from the U.S.

ja, so sieht man dann doch etwas vom Design (die Funktion von scrollbars war mir schon klar, nur war ich mir sicher, dass es so nicht gemeint sein konnte).

ich mag ja schlichte Designs, dies ist so eins - sieht fast schon sparsam aus.
Das Blau als fontfarbe wirkt dann aber doch auf mich etwas fad. könnte ich mir ganz gut in klassischem schwarz vorstellen.
für das Thema ein passender Rahmen.
Ich finde Blogs angenehm, wo Bilder als kleinere Vorschauen vom Text umflossen werden und bei Bedarf angeklickt werden können, statt so gross wie in dem Entwurf.
Fürden Hintergrund hätte ich so keine konkrete Idee - allerdings könnte es da etwas amerikanischer zugehen.
 

giebe

Danny

AW: [WIP] Letters from the U.S.

also ich findes es bisher schon ganz gut. vllt. wäre im hintergrund ein flugzeug in den wolken ganz gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben