Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] MarV1988 - Showroom“

MarV1988

Nicht mehr ganz neu hier

So nach längerer kreativer Pause bastelte ich mal wieder bissen mit PS rum.
Nach anfänglichen Wirrwarr wurde dieses daraus.
3 Ausführungen waren das Endresultat. Hoffe für jedem eines dabei. Natürlich können Diskusionen über das bessere der 3 in Schwung kommen.
Kritik sowie Lob jeglicher Art wird natürlich gerne entgegengenommen :D

1.

2.

3.
 

Blizzard77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nach längerer Pause wieder was neues

DAs zweite gefällt mir von denen am besten =)
Nur... is das Rauschen im bild beabsichtigt? stört doch etwas =(
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Nach längerer Pause wieder was neues

so richtig entscheiden kann ich mich nicht
welches von den dreien nun das beste ist

da sie alle drei irgendwie etwas haben ;)
 

Herr_D

offline

AW: Nach längerer Pause wieder was neues

Ich benenne den Thread mal um... falls noch mehr kommt nutze zukünftig diesen einen Thread, um deine Bilder vorzustellen...
 

MarV1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] MarV1988 - Showroom

Vielen Dank für die ersten Kommentare =)
Um eine Frage zu beantworten: Ja das rauschen soll so, damit es nicht wie ein Foto, sondern eher wie ein Bild/Gemälde aussieht. Also eine Entfremndung und ebenso zur untermauerung der Atmosphäre. ;)
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [WIP] MarV1988 - Showroom

ich find das 2 am besten aber die rechte seite is bei allen so ein bischen verpixelt aber sonst net schlecht
 

MarV1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] MarV1988 - Showroom

Bin momentan echt wieder in Arbeitslaune, voller Tatendrang und werkel mal wieder stundenlang an Bildern, um viele Ideen zu verwirklichen =)
Somit möchte ich auch zu Neusten eure Kommentare lesen.
 

MarV1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] MarV1988 - Showroom

Wieder n neues Exemplar und der selbe Stil
schaut einfach mal rein ;)






P.S. Warum laufen die WIP Threads so schlecht?
 
S

Styx

Guest

AW: [WIP] MarV1988 - Showroom

Mir gefällt das mit dem zerbrochenen Spiegel (Ich nehme einfach mal an, dass es das sein soll) besonders gut.
Hat einfach was, eine Szenerie im Spiegel zu betrachten ohne sich selbst als Betrachter zu sehen. Außerdem ist es aus meinen Augen gut gemacht!

Die beiden nachträglichen gefallen mir aber auch gut. Es sieht nicht einfach wie ein Bild aus sondern wie ein Filmausschnitt.
Gefällt mir einfach gut ^.^


EDIT:: sehe gerade dass Bild zwei auch solche bruchrisse hat. Gefällt mir aber trotzdem nicht so gut wie drei :)
 

MarV1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] MarV1988 - Showroom

@ Stxy Vielen Dank für deien ausführliche Meinung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jd7asdf

Guest

AW: [WIP] MarV1988 - Showroom

ich finde das dritte am besten
die Farben sind genial - und den Effekt mit der gebrochenen Scheibe find ich toll
 

MarV1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] MarV1988 - Showroom

ielen dank für die positiven Meinungen =)
aber bitte beachten, dass auch schon andere und neuere Bilder in diesem WIP sind ;)
auch darauf ruhig eingehen =D

LG an alle ;)
 

lucy186

Pixelschubser

AW: [WIP] MarV1988 - Showroom

Aus dem ersten "Anlauf" gefällt mir auch das dritte mit dem Spiegel am Besten… die danach gefallen mir persönlich dann nicht mehr ganz so gut. Die ersten drei sind meiner Ansicht nach sauberer gearbeitet und der Umgang mit Farbe und Licht gefällt mir besser als bei den Nachfolgern…

Beste Grüße lucy
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [WIP] MarV1988 - Showroom

Deine Arbeiten gefallen mir eigentlich ganz gut, der Unterschied von eins zu zwei ist ja nicht so gross, aber bei den beiden liegt der Schwerpunkt auf der Frauengestalt, was bei drei durch die Risse nicht so stark ausgepraegt ist.
Dein letztes ist mir etwas zu dunkel
 

MarV1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] MarV1988 - Showroom

Ich freu mich über eure ehrlichen Meinungen =)
So nun hab ich wieder mal n par Stunden gebastelt und versucht und dieses ier kreiert.
Son bisse hab ich den eindruck, dass noch was fehlt?!
Habt ihr noch Ideen oder was sagt ihr zum Bild?
 

MarV1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] MarV1988 - Showroom

Soo trotz geringer Resonanz stel ich wieder mal n Bild rein ;)
Meinungen sind weiterhin gefragt :)
 

WyattHalliwell

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] MarV1988 - Showroom

Also ich find Das Am Anfang schön, Das 2. Bild, diesen Zersplitterten glas effekt hast toll hingekrigt von mir 5* :)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [WIP] MarV1988 - Showroom

Ich habe jetzt alle Bilder betrachtet und muss schon sagen, haben auf jedenfall alle was für sich. Anfangs haben mir die 3 Variationen gefallen. Allein aus dem Grund weil minimale Veränderungen ausgereicht haben um dem Betrachter des Bildes auf andere Punkte aufmerksam zumachen. Erst war der Blickfang ganz bei der Frau anschließend wechselte das hinüber zu den Scherben. Das einzige was mir garnicht gefallen will ist das vorletzte Bild mit der Frau die ein "künstliches" Auge bekommen an.

Lg DerOtto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben