Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Mein iPod 5Gen“

Wayneoween

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Community,

nach langer Zeit nur rumspielens mit C4D R10.5 habe ich mal den Ersten Versuch gestartet, etwas Ganzes zu modellieren und zu texturieren.

Nach 2 Rollbacks auf Null habe ich es im Dritten Anlauf für mich zufriedenstellend geschafft.

Anfangs bereiteten die Ecken des iPods einige schwierigkeiten, dann hab ich diese nach meinen Möglichkeiten an das bestmögliche Ergebnis herangebracht und so stehen gelassen.

Es ist sicher nicht Perfekt, ganz und garnicht!
Aber ich finde es ist zumindest ein gelungener Anfang...
Kritik ist erwüscht, allerdings ignoriere ich rumgetrolle ala "lol das sind tausend polys zu viel" usw... Sowas ist keine konstruktive Kritik.
Ich will aus Fehlern lernen und in keiner weise Beleidigt werden...


//EDIT: UUUPS! Tut mir Leid, ich hab die Katergorie verpeilt :(
Kann ein Moderator das vielleicht in die Passende verschieben bitte?









Und zu guter Letzt noch nett verpackt:



Freue mich auf eure Meinungen :)

MFG

Wayneoween
 
Zuletzt bearbeitet:

sandropohl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Mein iPod 5Gen

muss schon sagen: respekt
Sieht auf jeden Fall klasse aus. Hab jetzt zwar keinen zum Vergleich, ist aber auf jeden Fall schick geworden
 

lucy186

Pixelschubser

AW: [WIP] Mein iPod 5Gen

Hut ab… sieht super aus… Noch ein paar kleine Feinheiten wie Kanten am Control Wheel (heißt das so??) und dann ist es spitze!
 

Wayneoween

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Mein iPod 5Gen

Was ich selbst nicht so gut finde ist, dass ich ca doppelt so viele polys wie nötig drin hab... Aber wie gesagt ist mein erster Gegenstand, denke das bessert sich mit der Übung :S
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Mein iPod 5Gen

Man merkt, dass du den Bildschirm abfotografiert hast oder ähnliches (Bild aus dem Inet),
der iPod sieht aber schon gar nicht mal schlecht aus...

Was mir noch aufgefallen ist:

- Versuch eine leichte Einkerbung am Navi-Ring außen hinzuzufügen,
soooo nahtlos ist das nun auch wieder nicht ;)
- Insgesamt kommt mir das Ding eher zu breit für einen Nano vor, wiederum aber zu schmal für einen Classic, aber vllt guck ich auch nur schief :p
 

Wayneoween

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Mein iPod 5Gen

Ja das mit dem Bildschirm ist so eine Sache... Hab keinen anständig kontrastreichen Screen gefunden :(

Also ich hab die Maße aus dem Internet genommen und mit nem Lineal meinen Classic ausgemessen. Nach diesen Maßen habe ich gearbeitet, also alle mit 4 Multipliziert, da mir das einfach zu klein war.
Liegt vielleicht an der Art wie ich die Bilder gerendert habe, dass es so komisch aussieht...
 

WyattHalliwell

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Mein iPod 5Gen

Schaut wirklich Fantastisch aus, nur ein kleiner tipp nebenbei, wenn du noch das apple zeichen hinten draufmachst dann ist es perfekt, es schaut wirklich gut aus:)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [WIP] Mein iPod 5Gen

Nicht schlecht, wenn ich sowas sehe bekomme ich auch Lust mich in dem Bereich etwas auszutoben. Werde mir gleich mal ne Demo von C4D besorgen :)

Lg DerOtto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben