Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Mein portfolio (1st)“

Adrenalin

Rainbow Design

Hallo,

ich habe mich mal ran gemacht und versucht meine eigene Webseite, bzw mein eigenes portfolio mittels Photoshop zu designen.
Habe nun extra etwas simples gemacht, mir gefaellts aber dennoch.
da ich aber leider nicht genau weiss, wie man soetwas in HTML umsetzt, kann ich leider nur Bild hochladen.
Vielleicht findet sich ja hier jemand der sich bereit erklaert, mir die Webseite zu coden (der- oder diejenige kann mich ja anschreiben oder hier reinschreiben)

Also hier die Bilder:

1. Wenn der Mauszeiger sich im leeren befindet:


2.Wenn der Mauszeiger sich auf einem Bild befindet


3.Hier mal alle Farbfelder von den Bildern



offen fuer jeden verbesserungsvorschlag


liebe gruesse
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [WIP] Mein portfolio (1st)

Sry, aber das erinnert mich stark an etwas........
Naja ich will jetzt mal nicht fies sein, und das hier in der öffentlichkeit aufdecken, du wirst schon wissen was ich meine. ;)

Hmmmm, mir gefällt es erst mäßig. Ersteinmal deswegem, weil ich lieber der Typ fürs schlichte und einfache bin. Hmmm ich zitier einfach mal wen:
Das ist nichts halbes und nichts ganzes
Das ist es. Sry aber es ist einfach zu dicht, zu voll, das grau im Hintergrund zu flau, zu viele Effekte, kein klares Layout. Hmhm. Konkrete Verbesserungsvorschläge hätte ich nicht. Du musst leider nochmal ran. Mach dir am besten ersteinmal eine SKizze vom Aufbau der Seite, damit du das dann besser in PS umsetzen kannst.
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: [WIP] Mein portfolio (1st)

Das ist aber nicht dein Artwork oder???
Da würd ich aufpassen :O

Also ich denke mein Vorredner hat alles gesagt, dort gibt es nix hinzuzufügen (Weichzeichner)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben