Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Portfolio“

tombeat

Filter Vergewalitger >)

Hi,

Ich bastle mal wieder an einem Portfolio für mich!
Ist noch stark WIP, also noch einige Links die nicht funktionieren.



Ich hoffe sie gefällt^^
Is halt nix besonderes!

MfG
Tom
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: [WIP] Portfolio

Halo,

hier das was mir aufgefallen ist:

1) im IE bei einer Auflösung von 1024 - 768 ist eine horizontale Bildlaufleiste vorhanden
2) die Seite mit dem 2D-Design ist etwas "nackt", vielleicht kommt da ja noch etwas Text rauf, so, wie sie jetzt ist, finde ich sie nicht so gut
3) die Eingabemöglichkeit beim Gästebuch ist viel zu "winzig", mach sie doch größer

lg
 
H

henni_w

Guest

AW: [WIP] Portfolio

[...]
Is halt nix besonderes!

MfG
Tom


Wäre das doch schön, wenn alle diese Einsicht hätten...

Na ja, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Deine Sterne sehen aus wie Pixelfehler, die Links zu den Wallpaper, den Avataren und Signaturen, sowie der zum Leveldesign funktionieren nicht.

Keine optische Rafinesse, die Seite funktioniert nicht... Ach, ich spar mir die Gesamteinschätzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: [WIP] Portfolio

die Links zu den Wallpaper, den Avataren und Signaturen, sowie der zum Leveldesign funktionieren nicht...

....die Seite funktioniert nicht... Ach, ich spar mir die Gesamteinschätzung.

OMG.... schon mal was von WIP gehört :motz:
Denkst du ich schreibe zum Spass
Ist noch stark WIP, also noch einige Links die nicht funktionieren.

Die Links funktionieren nicht weil es einfach noch keine Seite gibt zu der sie verlinken soll, in der content.php die switch Befehle aber schon fertig sind!

Weitere Kommentare spar ich mir besser!!!:hmpf:


@dorleeins
zu 1)
Hmmm.... ist mir noch nicht aufgefallen... werd ich mir mal anschaun

zu 2)
OK.... werd mal drüber nachdenken

zu 3)
Da kann ich leider nix ändern, das ist ein externes Gästebuch... Ich kann zwar einige Einstellungen vornehmen, aber leider keine in der Hinsicht! irgendwann werd ich mir eh mal ein GB Script besorgen! Aber eins nach dem andren:D

Danke für deinen beitrag!

MfG
Tom
 
H

henni_w

Guest

AW: [WIP] Portfolio

Ok, deine Einwände mögen ja stimmen, aber was soll man sich letztendlich ansehen? ... Das Gästebuch, welches auch noch - wie du schreibst - von einer externen Quelle kommt?
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: [WIP] Portfolio

Wie wärs mit konstruktiver Kritik zu Design, Übersichtlichkeit oder Verbesserungsvorschlägen?
 

DavidCaspar

Webdesigner

AW: [WIP] Portfolio

Die Wellenlinie unten passt nicht meiner Meinung nach. Am besten komplett weg damit. Der Schriftfont von "jacks World" ist ebenfalls nicht so passend zu dem doch eher "spacigen" Style deiner Page. such mal auf bekannten Font Seiten nach "Science Fiction" Fonts, die würden wahrscheinlich mehr passen ;)
Tabellen fürs Layout geht mal garnicht. Versuch nur mit Divs und CSS deine page zu machen.

PS: "Willkommen" schreibt man mit zwei "m" ;)

So hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, viel Spass noch beim werkeln
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: [WIP] Portfolio

Die Wellenline weglassen? Hmmm.... ich überlegs mir!
Die Schrift hat mir auch noch nicht ganz sogut gefallen... wennst eine findest die gut passen würde lass es mich wissen :D
 
AW: [WIP] Portfolio

Wie wärs mit konstruktiver Kritik zu Design, Übersichtlichkeit oder Verbesserungsvorschlägen?

design - keins vorhanden, was ich sehe isn witz. solche seiten gab es 1998!
übersichtlichkeit - soweit alles ok
verbesserungsvorschläge - dein quelltext is der größte müll. wieso benutzen hier die meisten alle tabellen?? is doch der größte scheiß!
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: [WIP] Portfolio

design - keins vorhanden, was ich sehe isn witz. solche seiten gab es 1998!
übersichtlichkeit - soweit alles ok
verbesserungsvorschläge - dein quelltext is der größte müll. wieso benutzen hier die meisten alle tabellen?? is doch der größte scheiß!


Das kann man auch anders ausdrücken - aber deine Kommentare sind ja meistens in dieser Art.

Vielleicht solltest du auch einmal nachdenken, dass es Leute gibt, die gerade mit der HP-Erstellung beginnen, und ich möchte nicht wissen, ob der Quelltext deiner ersten HP nicht auch - wie du schreibst - Müll war. Interessiert mich aber nicht wirklich.

Konstruktive Verbesserungen habe ich jedenfalls deinem Thread nicht entnommen.
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: [WIP] Portfolio

Danke dorleeins

aber solche beiträge ignoriere ich am besten einfach! :D
Es ist zwar nicht meine erste HP, aber meine zweite^^

Aber um auf seine frage zu Antworten warum ich mit Tabellen arbeite:
Weil es funktioniert!!!! Ausserdem hab ich genau 1 tabelle drin! WOW!!!

zum "kein Design vorhanden" sag ich besser nix!! :rolleyes:

EDIT:
PS: "Willkommen" schreibt man mit zwei "m" ;)
Ohh.. lol-.-
Voll übersehen^^ Danke
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: [WIP] Portfolio

Weiß nicht ob es daran liegt, dass du da gerade mit deiner Seite arbeitest, aber ich habe im Moment den Header 1 1/2 fach da, oben normal ...und dann in der "Menüleiste" nochmal halb ... Nun, was das Design usw. betrifft, reine Geschmackssache, erinnert mich aber stark an meine allererste Page, also mit Grundlagenkenntnissen damals ;)

Klarer Vorschlag:
EIGENES Gästebuch!!! (Nicht so ein fertiges Einfügteil)

mfg, lion67
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: [WIP] Portfolio

Weiß nicht ob es daran liegt, dass du da gerade mit deiner Seite arbeitest, aber ich habe im Moment den Header 1 1/2 fach da, oben normal ...und dann in der "Menüleiste" nochmal halb ...

Jap... hab grade dran gearbeitet :D
Hab jetzt den header verkleinert, und die Wellenlinie unten weggenommen!
Und die Schrift im Header hab ich verändert.

Klarer Vorschlag:
EIGENES Gästebuch!!! (Nicht so ein fertiges Einfügteil)

Da kann ich leider nix ändern, das ist ein externes Gästebuch... Irgendwann werd ich mir eh mal ein GB Script besorgen! Aber eins nach dem andren:D
;)

Nun, was das Design usw. betrifft, reine Geschmackssache, erinnert mich aber stark an meine allererste Page, also mit Grundlagenkenntnissen damals ;)

Jo... Geschmacksache... hast recht^^ Und viel über die Grundkenntnisse bin ich auch noch nicht draussen :p
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: [WIP] Portfolio

Hier mal ein "einfaches Gästebuch-Script", welches sogar ohne DB läuft, und du das Styling recht einfach in der .css Datei anpassen kannst (genaue Anleitung usw. ist auf der Seite + Demo)
KLICK
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben