Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] RvMWillich - Showroom“

RvMWillich

Opa aus Leidenschaft

Habe beim Suchen des "Dragan-effekts" diesen Thread gefunden und mir das Tut aus der Digitalphoto 4/2007 mal gezogen und dann mal ein bild unseres Enkels laut Tut bearbeitet. Innerhalb von 30 Minuten ist dann folgendes Ergebnis daraus geworden:


nachher:


Ich finds für den Anfang und auf die Schnelle gemacht, ganz okay.
 

Herr_D

offline

AW: Draganeffekt

Ich hab deine Bildpräsentation mal aus dem anderen Thread herausgenommen...



Falls du uns noch mehr Bilder zeigen mußt, kannst du diesen Thread als deinen Showroom benutzen ;)
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [WIP] RvMWillich - Showroom

Eine sehr schöne Bearbeitung des Enkels, aber auch schon das Ausgangsmaterial ist Gold wert! Würde dir aber empfehlen die Konturen des 'Enkels' abzudunkeln, dann sieht es besser aus (gerade der Saum auf dem Kopf macht den Effekt kaputt) ;)
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: [WIP] RvMWillich - Showroom

Persönlich finde ich das Ausgangsmaterial schöner als das Endprodukt, was aber daran liegt, dass ich den Effekt nicht so mag. Sauber gearbeitet hast du auf jeden Fall.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben