Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Signaturen“

Seth12345

Noch nicht viel geschrieben

Hey,

Ich zeig euch mal 2 Signaturen, die ich gemacht habe. Bitte um eure Meinung.;)
Ich finde das alle meine Werke den besonderen Kick nicht haben :(
Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dorleeins

PSD-Fan

AW: Signaturen

Hallo,

das zweite gefällt mir persönlich nicht gut, es ist mir zu dunkel und veschmiert - ich weiß grunge aber trotzdem.
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Signaturen

Ganz ok für den anfang.
das zweite ist mir auch zu dunkel.
Das erste ist ganz gut.
Aber beide zu groß für hier, max 60px höhe
 
M

MaDu1992

Guest

AW: Signaturen

Mir gefallen beim ersten die Pfeile sehr.
Find ich echt stylisch!!!

ICh kann mir Vorstellen das das Zweite mit Transparenz sehr gut aussehen würde.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Signaturen

Hallo
die erste sig gefällt mir ganz gut, allerdings klebt mir der grüne Leuchtrand links und oben am Dach mit den Ecken zu nah am AutoMotiv (am Dach sieht es dadurch fast wie ein Beule aus)
 
A

Aced

Guest

AW: Signaturen

Also ich finde auch das erste sehr gut und wie viele hier schon sagten solltest du das rot beim 2. ein bisschen heller machen bzw hervorheben
 

Spitzi92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Signaturen

Hey Seth12345 vorallem das Erste ist fürs Erste (dann gehts weiter das2te is fürs 2te ^^) sehr gut gelungen. Kannst aber noch versuchen das Auto mit dem Front "übergehen" zulassen. Das 2te gefällt mir von Helligkeit und Kontrast ned weils einfach zu dunkel ist und auch trotz grunge einfach schon zu undeutlich ist. !Achte! auch bei beiden auf die Höhe.

mfg j0e
 
M

madonius

Guest

AW: Signaturen

Hmm um ehrlich zu sein finde ich fuer meinen Teil das zweite nicht zu dunkel. Ok es ist dunkel aber man könnte meinen es ist so gewollt.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Signaturen

die erste Signatur geht doch schon mal find ich gar nicht mal so schlecht ;)
nur die zweite gefällt mir persönlich nicht :(
 

Seth12345

Noch nicht viel geschrieben

AW: Signaturen

Danke schonmal für eure Tipps....
In Zukunft werde ich mich auf etwas hellere Bilder konzentrieren ;)

:)Seth:)
 
K

KnocK

Guest

AW: Signaturen

Hi,
hab grad gelesen dass beim Zweiten eigtl. der Hintergrund transparent ist. Speicher das ganze einfach als .png-Bild ab, dann hast du Transparenz. ;)

Das erste gefällt mir ganz gut, vor allem weils nicht so langweilig aussieht.
Gruß
AmDr
 

Seth12345

Noch nicht viel geschrieben

AW: Signaturen

Hi,
hab grad gelesen dass beim Zweiten eigtl. der Hintergrund transparent ist. Speicher das ganze einfach als .png-Bild ab, dann hast du Transparenz. ;)

Das erste gefällt mir ganz gut, vor allem weils nicht so langweilig aussieht.
Gruß
AmDr

Die Sig benutz ich jetzt nicht mehr, aber danke für den tipp ;)

:)Seth:)
 
J

JohnnyNitro

Guest

AW: [WIP] Signaturen

Bei Nummer 1 sollte meiner Meinung nach das Auto noch besser in den Background eingearbeitet werden und bei Nummer 2 könnte der Background etwas abwechslungsreicher sein und evtl. das Bild insgesamt etwas heller sein. Für den Anfang ist das allerdings schon mal nicht schlecht.
 
AW: [WIP] Signaturen

huhu...

also ich find die ganzen sigs garnicht mal so schlecht.was ich daran immer so schlecht finde ist ,das die sig immer eine imense grøsse haben.das ist aber in allgemeinen so.nicht nur deine.

ich hasse es in einen forum zu gehn wo ich nur sigs sehe statt den beitrag.

mach die doch gleich auf eine anstændige grøsse.ich zb mache nur noch sigs in der grøsse die hir vorgegeben ist.klein aber fein.und es sieht viel besser aus.
mach mal deine 2te sig deiner ersten vorstellung hir auf die grøsse.da kommt das schon ganz anders råber.

mvh thomas

ps:manchmal bin ich der annahme das die sig in foren ein virtueller schwanzvergleich ist.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Seth12345

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Signaturen

huhu...

also ich find die ganzen sigs garnicht mal so schlecht.was ich daran immer so schlecht finde ist ,das die sig immer eine imense grøsse haben.das ist aber in allgemeinen so.nicht nur deine.

ich hasse es in einen forum zu gehn wo ich nur sigs sehe statt den beitrag.

mach die doch gleich auf eine anstændige grøsse.ich zb mache nur noch sigs in der grøsse die hir vorgegeben ist.klein aber fein.und es sieht viel besser aus.
mach mal deine 2te sig deiner ersten vorstellung hir auf die grøsse.da kommt das schon ganz anders råber.

mvh thomas

ps:manchmal bin ich der annahme das die sig in foren ein virtueller schwanzvergleich ist.:)

:D
Ich muss sagen, irgendwie kann ich mit kleinen Signaturen nicht viel anfangen, ich krieg da einfach nicht genug gute sachen drauf^^

:)Seth:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben