Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Speed-Painting / Frage“

ZackBag

I think, I spider!

Hey :)
da ich ja neulich 17 geworden bin, haben mir meine Eltern
(ohne das ich es wusste :-O ) ein Grafiktable geschenkt.

Ich hab jetzt einfach mal drauf losgelegt und
das ist bei meinem aller,aller,aller,aller ersten Bild rausgekommen,
also seit nicht ganz so streng :p (es ist ja auch noch nicht fertig :) )



also, warum ich eigentlich den Thread eröffne:
Hat jemand Erfahrung mit einem Wacom-Table? ( Bamboo Fun)
Ich kann nämlich die Tasten des Table leider nicht so programmieren
das eine Taste für "Rückgängig" in Photoshop steht...
Es gibt nur die auswahl "Zurück", aber die bewirkt, das man im Browser eine Seite zurück geht... schade !

Ich freue mich über Feedbacks und vorallem über eine mögliche Lösung meines Problems , danke :)

Gruß
ZackBag
 

p3rpl3xx

total perplex

AW: [WIP] Speed-Painting / Frage

Hey, hab selbst das Wacom Intuos, deswegen kann ich dir leider mit der Tastenbelegung nicht helfen.

Zum Bild: Fürs erste mal schon echt supi.
Allerdings sehen die Brüste noch bissl flachgedrückt aus, die könnten ruhig bissl runder sein ;)
Zur Hand hin ist es noch arg weichgeziechnet, weiß nicht ob das so sein soll, aber ich wäre dafür, wenn dann alles so zu malen, wie den Oberkörper.
Und unsauber radierst haste links ;) Da sieht die Kante vom Arm au bissl komisch aus (vielleicht nicht mit weicher Pinselspitze arbeiten, sondern mit einer harten, um eine richtige Kante zu bekommen).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben