Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] star007 - Portfolio-Entwürfe“

star007

Noch nicht viel geschrieben

hi würd gern mal von euch hören wir ihr es findet, soll ne einfache portfolio sein die bald online gestellt werden soll
verberessurungsvorschläge/kritik sind erwünscht
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: einfache portfolio

Finde den Hintergrund sehr schön. Die Einteilung würde ich noch anders machen.
Die News,About und den Contact würde ich auf eine Seite machen.
LG
Susi
 

geckoSL

Noch nicht viel geschrieben

AW: einfache portfolio

Ich finde die Aufteilung gelungen und sehr übersichtlich. Was ich störend finde, sind die Lichtpunkte im Hintergrund. Wenn du rein schwarz nimmst und das ein wenig glänzend rüber bringst, wirkt es zum Schluss edler. Auch den Schriftzug "Picaso" würde ich größer gestalten, der geht sonst unter. Bin schon auf das Endresultat gespannt :)
 
V

vblos

Guest

AW: einfache portfolio

wäre mir persönlich zu leer. warum lässt du soviel platz zwischen den elementen?
 
AW: einfache portfolio

Ich würde das Element in der linken Ecke auch eher schwarz weiß halten...
so ist der "eye catcher" direkt auf den relevanten images...;)
 

stier270494

Gesperrt

Re: einfache portfolio

cooles teil muss man sagen
ich fänds ganz gut wenns später so umgesetzt wird, dass wenn man über die bilder geht die sich vervorheben
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: meine nächste portfolio :=)

Da gibts relativ viel zu meckern, muss ich sagen.

1. Wieso verschwendest du so massig platz für komische Brushes? Der eigentliche Inhalt kommt gar nicht zur Geltung, wirkt eingeengt und unwichtig.

2. Die Füße der Silhouette im Hintergrund sehen sehr seltsam aus.

3.Warum machst du im Footer Buttons hin, welche oben so und so schon stehen?

4. Insgesamt ist auf der gesamten Seite zu viel Freiraum, der Sinvoll für Inhalt genutzt werden könnte.

Farbwahl gefällt mir ganz gut , außer das das rot nur in den Brushes vorkommt erscheint ein wenig seltsam.

Gruß
ZackBag
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: meine nächste portfolio :=)

Finde auch das es zuviele Brushes sind. Es wirkt sehr unruhig.
Sonst finde ich es schon sehr gelungen.
LG
Susi
 

Herr_D

offline

AW: einfache portfolio

Wenn du uns mit noch mehr Portfolios beklücken mmußt, dann mach das hier in diesem Thread... du mußt für deine Versuche nicht jedes Mal einen neuen Thread aufmachen!



Dein Signatur hatte ich schon mal rausgenommen oder? Baust du sie nochmal zu groß ein, gibt es ne Pause
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben