Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Stone Town“

Shalashaska

Photoshoponischer Autor

Bin atm dabei meine Vektorbilder,von rein schwarzen Sillhouetten,auf eher farbige umzustellen,bzw in dieser Art zu arbeiten.

Stone Town ist einer der ersten Versuche,doch bin ich nicht ganz zufrieden mit dem Bild.

Habt ihr vllt Ideen oder Tipps,mit denen ich das Bild noch erweitern könnte?
Oder generell Tipps zu Vektorbildern?

Tommel

still searching

AW: [WIP] Stone Town

An und für sich eine schöne Idee, nur die Risse sehen ziemlich aufgesetzt aus und passen nicht zum Mauerwerk. Auch den Baukran hätte ich eher retouchiert.

krofta

Aktives Mitglied

Nicht nur den Kran sonder auch die Spiegelung würde ich unten nicht machen.
Sonst schon sehr gelungen.
LG
Susi

D

derPixler

Guest

Das Bild ist ansich gut gelungen. Aber wie schon obig gesagt, der Kran und die Spiegelung.... wenn schon Spiegelung, dann müsste der Schriftzug ebenfalls gespiegelt werden, sonst widerspricht es sich, und das passt dann nicht mehr, also würde ich es weglassen.
LG:)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden