Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Website-Template“

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

Nabend,

ich habe endlich mal wieder die Zeit gefunden, ein Website-Template zu erstellen.

Wollte mal eure Meinungen dazu hören und gerne auch konstruktive Kritik.

Hier mal das Bild:


Danke und Greetz
 

sokie

Mod | Web

AW: [WIP] Website-Template

frisch, einfach, grün - mit gefällts.
etwas schwierig finde ich den rechten bereich, dort kontrastiert die schwarze Schrift mit dem dunklen Hintergrund ein bisschen wenig.
mich würden die hover auch interessieren - kann man ja auf einem bild nicht sehen.
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [WIP] Website-Template

grün...seeeeehhhhrrrrrrr grün :D

ist mir irgendwie zu grün....macht das Lesen nicht gerade leicht...die Schlagschatten finde ich zu stark und der weiße Bereich mit der Navi fällt noch etwas aus der Gesamtheit raus...Grundaufbau find ich nicht schlecht...aber überarbeitungswürdig

*sichwiederrausschleicht :uhm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [WIP] Website-Template

finde das grün auch sehr drückend. versuche mal etwas mit einem verlauf- grün oben- ein leichter orangeton unten? weiterhin hast du derzeit 2x impressum drin. oben rechts und in der navigation. das in der navi kann raus.
 
AW: [WIP] Website-Template

Wie die anderen gesagt haben sehr Grün! Aber mir gefällt es. Schlagschaten Reduzieren und dann finde ich es In Ordnung *freu* ;)
 
A

Aced

Guest

AW: [WIP] Website-Template

Also ich würds besser finden wenn man die Navi rechts und links in das grün übergehen lassen würde, zumindest ist es meine Meinung :p
 

kaaaay

Lissitzky

AW: [WIP] Website-Template

Ich würde auch sagen, den Schlagschatten etwas veringern und vl den Schlagschatten bei dem Balken unter "Website Name" ganz weg lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tiroler

Hat es drauf

AW: [WIP] Website-Template

rechts ist das grün zu dunkel, die Navi eventuell in einer anderen Schriftgrösse anlegen / mit schönem hover-effekt
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: [WIP] Website-Template

Hallo,

das Grün wurde ja nun schon mehr als genug "gerügt" - aber warum 2 x Impressum (1 x Navi links und dann noch oben)?
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: [WIP] Website-Template

Danke schon mal für eure Meinungen/konstruktive Kritiken.

Ich habe das Template noch mal ein wenig überarbeitet.

Ich habe die Schrift mal weiß gemacht und den Schlagschatten etwas heruntergesetzt sowie den Schlagschatten bei dem horizontalen Balken unter dem Logo rausgenommen.

Das einzige, was mich noch zum Grübeln bringt, ist die Schriftfarbe: schwarz oder weiß?? Habe den Content jetzt mal zwei-farbig gemacht, um einen besseren Vergleich zu schaffen.

Das grün werde ich allerdings so beibehalten. Es wurde zwar mehrfach "bemängelt", aber es ist einfach mal eine andere Farbe, ist nicht zu schrill, fällt auf und irgendwo auch ein Wenig provozierend.

Das doppelte Impressum war einfach nur, um die Navigation etwas zu füllen. Könnte da auch theoretisch 10 Mal Impressum hinschreiben, ist ja nur ein Entwurf :p

Hier der aktuelle Stand:
 

sokie

Mod | Web

AW: [WIP] Website-Template

Anfangs hätte ich auch geschrieben, versuch mal weisse Schrift.
Allerdings jetzt wo es als Bild vorliegt muss ich mich Tatoomaus anschliessen.
Auf der Anderen Seite wird es im Browser bei Dir schärfer aussehen, das ist eben der Nachteil von jpg.
 

kaaaay

Lissitzky

AW: [WIP] Website-Template

Finds jetzt besser als vorhin und wie schon gesagt wurde, lass die Schrift Schwarz .. ist viel besser lesbar.
 

Herr_D

offline

AW: [WIP] Website-Template

Such dir jemanden, der das für dich macht ;)


Ich hab mal gelesen, wenn dem Designer nüscht mehr einfällt, setzt er Schlagschatten und Verläufe...



Wenn du auf die -inzwischen total abgedroschenen - abgerundeten Ecken verzichten kannst, dann brauchste nicht eine Grafik... haste dir schon überlegt, wie du das umsetzen willst?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben