Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Wurmloch“

Bull53Y3

Freizeitpixxler

Moin Gemeinde,
Ich habe da mal eine Idee umgesetzt; Ein Wurmloch.
Die Idee war da, tutorials gibt`s keine, die Kopfhörer spielten gute Musik und das kam dabei raus:



Zur Kritik freigegeben :)

gx
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: [WIP] Wurmloch

sieht sauber aus....
wobei mich dieser spiralanblick in der mitte ein bisschen stört.... icht würde das noch ein bisschen stärker verzwirbeln (also im hellen in der mitte)


und dann würde ich in die mitte einen schwarzen fleck packen, wein ein wurmloch ja eigentlich 2 teile eines gekrümmten universum verbindet, und dann sieht man das ja sicher durch (un meiner theorie) und das universum ist verdammt dunkel^^
 

h0d3nt3uf3l

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Wurmloch

Diese art von umsetzung kenn ich ;) vorallem der Part mit den kopfhörern is mir sehr sympatisch ^^

Mich stört auch die Spirale in der mitte etwas. Vielleicht etwas mehr verschiedene Steinmuster? ich hab ein paar auf anhieb 4 mal entdecken können ;) aber ansonsten sehr sauber ;)

2 daumen hoch ;)
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: [WIP] Wurmloch

Die Spirale hat sich eh erledigt, die final version is unabgespeichert weg.
Rechnerabsturz und die *.psd is weg.
neues final: reparierte Vorversion



Steinmuster sind ein Asteroidenstock.

Ich finde gerade im Zentrum des Loches muss es helle sein!

gx
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [WIP] Wurmloch

Hallo
da gefällt mir doch die zweite Version wirklich besser, für was so ein Rechnerabsturz doch gut ist......:'(




der weinende -smilie sollte eigentlich mein Mitgefühl ausdrücken
 
Zuletzt bearbeitet:

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: [WIP] Wurmloch

thx,
in dem Falle wohl ja, aber meist ärgerlich wenn Daten weg sind :(

edit: thx

gx
 
Zuletzt bearbeitet:

Repenning

Blender-User

AW: [WIP] Wurmloch

Solange nichts wirklich verloren ist ;)

Aber die zweite Version gefällt mir auch viel besser,
nehmen wir die Version mit dem gebüdelten Licht^^
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: [WIP] Wurmloch

Gefällt mir auch sehr gut, aber die Strahlen Linien passen nicht ganz... das "gebündelte licht als schlauch ist i.o....
aber die einzelnen strahl-linien leider nicht so.
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: [WIP] Wurmloch

gibts ne tut ;PPP ?

aehm ne gefällt mir auch gut aber ich finde diesen "lanseflare" effekt auch ein wenig zu hart, sons hübsch anzuschauen.
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: [WIP] Wurmloch

Danke für die Kritik! :)
Mit dem tut ist so eine Sache!
Ich mache Musik an [Mona Lisa Overdrive] und probiere aus!
Ich suche Fraktalbilder aus diversen Quellen und kombiniere sie neu.
Sicherlich probiere ich im Laufe des Gestaltens an die verschiedenen 500 Ebenenoptionen aus.
Dann ist der Nebel fertig.
Als twirl in der Mitte habe ich den Star brush von ana_Rasha [DA] verwendet.
Einen Verlauf drüber gezaubert [weiss -> transparent] und `gestrudelt`.
Die Steine stammen aus einem Asteroidenstock. [DA]
Sie sind in ca. 11 Gruppen ausgeschnitten, transformiert, dem Licht zugewandt und leicht blau gefärbt.
Diese 11 layer habe ich zusammengefasst kopiert und mit Weichzeichner bearbeitet dem Original unterlegt.
Die refractions stammen von Light factory.
Also alles ausser dem Nebel ist garnicht soooo schwer.
Für den Nebel kann ich leider kein tut geben, weil ich mir das nicht merke.
Ich mache sicherlich 8-10 Nebelbilder für ein einziges mir gefallendes Resultat.
Die Zutaten dafür sind alles Fraktale, die es an jeder Ecke gibt!
Da ist etwas Intuition gefragt und ein halbwegs schneller Finger bei den Ebenenoptionen. ^^

gx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben