Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] z1mt5t3rn - Showroom“

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

Moin...Ich bin auch schon seit ner Weile am PS'en und versuche auch mit meinen Bleistiftzeichnungen was anzufangen, die zu verschönern usw...
Und da meine Künste in besagtem Programm aber noch sehr bescheiden sind, wollte ich euch mal um eure Kritik/Meinung/wtf auch immer bitten...=)
Und hier mal ein Bild:




Nächstes:



Noch eins:



Again:



Noch ein Logo-Entwurf:



Hier noch was:



Mal was in Pop-art-Richtung versucht:



So und hier nochmal eine Idee für ein Logo

Mit Schriftzug:



Ohne Schriftzug:



Neustes WIP:("make art. not war.")



Sind halt (wie es auch in der Thread-Beschreibung steht) fast alles WIPs und noch nicht (volllständig) fertig...

Thx, so far, der zimtstern
 
Zuletzt bearbeitet:

waldi7388

Murphys-Gesetz

AW: Kritik ist gefragt!

wäre auch mal bissel gut zu wissen was du schon so getan hast evtl paar schritte mit reinschreiben.
und auch ein vorher nachher vergleich zum orginal.
das mit dem verschwommenen unten also der spiegelung ist finde ich zu grob eingestellt worden
ansosnten wüsst ich gerade net was noch so zu sagen ist außer das es mir gefällt :D
mir fehlen halt der vergleich und was du genau so schon gemacht hast
 

Livinghell

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik ist gefragt!

an sich sehr schön würde dieses verwackelte eher so gestalten wie zb. bei den ipods die spiegelung untendrunter ansonsten siehts echt sehr gu aus!
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Kritik ist gefragt!

Hier das Original:



Die Würfel hab ich weggelassen, dann als Hintergrund nen Verlauf und (ja ich weiß, der Filter ist ein schlimmer Feind;)) noch den "Ozeanwellen"-Filter angewendet...

Aber vielen Dank schonmal für die positiven Rückmeldungen:)

Wie könnte ich die denn Spiegelung langsam "verschwinden" lassen?
Mit ner Ebenenmaske+Verlauf von S nach W?

Wie meintest du das mit dem Ipod?
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Kritik ist gefragt!

Vielleicht hättet ihr auch Verwendungsvorschläge für folgende Zeichnungen:







Ich wüsste zum Beispiel gerne, wie ich daraus am besten einen Vektor oder ähnliches erstelle, die Kanten glätte usw...
Also ich nehme immer noch gerne alle Anregungen und Kritiken entgegen=)
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Kritik ist gefragt!

da bleibt dir wohl nix anderes ürbig, als alle Zeichnungen mit Pfaden nachzuzeichnen.
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik ist gefragt!

das ist doch ein sehr guter anfang. ich finde aber, dass der ozeanwellen-filter auf der Spiegelung blöd aussieht, weil wenns glattes glas ist, und das soll es ja wahrscheinlich sein, tritt diese optische verzerrung nicht auf.

Aber mach weiter so, versuche dich, es kann nur besser werden ;)

Mfg androphinx
 

frizzi

Aktives Mitglied

AW: Kritik ist gefragt!

Hm? Bin ich jetzt da irgendwie aufm Holzweg gelandet? Aus diesen Zeichnungen ist das doch einfach, Pfade zu erstellen: >Auswahl >Farbbereich, dort schwarz auswählen, dann >Fenster >Pfade (falls die Paletten noch nicht sichtbar sein sollte), dort im Palettenfenster am unteren Rand auf >Arbeitspfad aus Auswahl erstellen, fertig. Wieso sollte man das nachzeichnen müssen?
LG
frizzi
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

Das war n netter Tip:)
Dankeschön, sieht schon besser aus!
Ich stell die Sachen mal rein wenn ich weitergekommen bin...

Wenn ihr irgendwelche Umsetzungs- oder Verwendungsvorschläge für die Zeichnungen habt, einfach schreiben oder selber was dran machen:)

der zimtstern

So hab hier mal was geändert...:





Das mit dem "Illusion!" ist Absicht, zwei optisch nicht passende Elemente...

Ist noch nicht gut, aber schon besser...
Comments are welcum=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Kritik ist gefragt!

Hi. Also mir gefallen die zeichnungen sehr gut.Mir gefiel die erste idee mit dem totenkopf am besten. war schön schlicht
 

oli17893

Kann bis 3 Zählen!

AW: Kritik ist gefragt!

Ich finde es auch ganz schön.
Schade ist, dass die Spiegelung abgeschnitten ist.
Ich würde die Spiegelung entweder ganz machen oder eben gar nicht.
LG Olli
 
K

KungFuPiller

Guest

AW: Kritik ist gefragt!

Bei totenköpfen mit flügeln, oder "schwingen" wäre ich eher zurückhaltend, das stösst einigen recht ernst zu nehmenden kollegen leicht mal sauer auf... ;)
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Kritik ist gefragt!

Bei totenköpfen mit flügeln, oder "schwingen" wäre ich eher zurückhaltend, das stösst einigen recht ernst zu nehmenden kollegen leicht mal sauer auf... ;)

Da magst du vielleicht recht haben...

Dann bringe ich hier mal zum Ausdruck, dass ich in keinster Weise anstößiges Gedankengut zum Ausdruck bringen will, wollte und auch nicht vertrete!

Good Night, White Pride...hehe

der zimtstern

P.S.: Aber trotzdem danke;)
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

Evolution

Hab mich auch mal am Morphing versucht...Schon ein paar Wochen alt, aber grade ausgegraben...Ist für mein erstes Morphing-Bild(bislang auch einziges)ganz gut gelungen, denke ich...
Wollte mal hören, was ich da noch ändern/verbessern kann...
MfG

der zimtstern

Das Bild:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben