Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[wip]“

saint44

Schlingel

hey, wollt mal wissen was ihr dazu meint:



die seite hab ich halb flash/html gebaut. und die seitenwechsel mit frames realisiert (der gemütlichkeit wegen ^^)


mein problem noch: wenn man nur Fabian Burghardt Webdesign Berlin eingibt, kommt nichts, da die index.html iwie nich als index erkannt wird... wisst ihr wieso (serverr:strato)


mfg sainttttt
 

saint44

Schlingel

AW: [wip]

hmm, bei meim kumpel auch, aber bei mir nich ^^ da kommt das:

setup.jpg


naja aber was haltet ihr von der seite?

PS: jetz gehts bei mir auch.. aber nur wenn cih ein www. daavor setze ^^
 

shellys

psd-Fan

AW: [wip]

Ein kleiner Hinweis (auch wenn Deine Signatur bereits auf Rechtschreibfehler hinweist)... sollte das ihrem bein "Günstige Websiten und mehr mit ihrem Design" nicht großgeschrieben werden? Oder macht man das nicht mehr?
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: [wip]

dass bei neuen freigeschalteten Seiten es manchmal auf anderen Rechnern in anderen Regionen geht und woanders (noch) nicht hat damit zu tun, dass zuerst alle DNS Server deinen WEB-Namen auflösen müssen und das dauert regional unterschiedlich lange.
 
Zuletzt bearbeitet:

HackinTosh

Noch nicht viel geschrieben

AW: [wip]

Die Seite ist an sich nicht schlecht gestaltet, besonders die Lesbarkeit ist gut gelungen. Allerdings solltest Du vllt. überlegen, ob dein Aushängeschild nicht ein wenig mehr deines Könnens präsentieren sollte. So wäre doch zum Beispiel ein nett animiertes Intro ein Aufwertung.
 

highland

Schwiegermutters Liebling

AW: [wip]

wie bei so manchen webseiten möchte ich nur fragen: warum flash?.. viele user, worunter ich mich auch zähle haben java, javascript etc deaktiviert, um keine schädlichen codes runter zu laden.

jede "normale" webseite läßt sich auch ohne gestalten. und man erreicht mehr leute.
 

augentier

...neu

AW: [wip]

Was ist denn deine Zielgruppe?
Daraufhin solltest du das Design anpassen.

Die Seite wirkt noch ziemlich langweilig, nichts besonderes, alles ziemlich eintönig. Die Flash-Effekte machen das auch nicht wett.
Ein Logo sollte auffallen, ins Auge stechen, wiedererkennbar sein. Dein Logo seh ich nur, wenn ich runterscroll...
Außerdem möchtest du anscheinend etwas verkaufen. Um ein Produkt an den Mann zu bringen musst du ihn von dem Produkt überzeugen. Das schafft deine Website nicht.

Ob man das ganze dann in Flash machen muss, ist eine andere Frage. Aber du solltest dir ersteinmal überlegen, was du mit der Seite überhaupt erreichen willst.


Inspiration?
12 coole Seiten von Freelancern und Agenturen aus Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:

Lizman

Allrounder

AW: [wip]

Hmm..
also ich hab jetzt NIX gefunden was den Einsatz von Flash erzwingt!
Du musst deinen "Kunden" nicht unbedingt alles zeigen was du kannst!!!
Die gesamte Webseite könnte man sehr vernünftig und vor allem schicker ohne Flash lösen!!!!
Das du Flash kannst, kannst du ja mittels Referenzen zeigen! Aber hier ist es völlig fehl am Platz!

Auch ist mir das alles du wuchtig! Unseriös irgendwie!
naja..
 

saint44

Schlingel

AW: [wip]

NAJA ICH hab keine zeit im moment für meine eigene website... die hab ich in ca. 2 stunden gebastelt... wenn ich sone schicke website machen wollte, die 100% flash ist, brauch ich grafiken... die kann cih selber nicht entwerfen..

ich hatte mal überlegt, dass das menü ein schreibstisch ist und die navigationspunkte ein kuli,büroklammer und so weiter...
 

cvdR

*BESSER IS ES!

AW: [wip]

Nicht aus dem Zusammenhang zitieren! *aufdiefingerhau*
Man muss keine Webseite basteln mit allen möglichen Effekten!!
Wie gesagt... Referenzen sind wichtiger!!!


yap da geb ich dir recht, man muss nicht alles mit effekten überladen, aber in deinem vorherigen post kam es eher gesamtbezogen auf sein portfolio rüber als auf´s flash.

peace :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben