Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wips von Hans56“

Hans56

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Ich bin schon lange bei PSD-turorials angemeldet, war aber noch nie im Forum! :nee:

Jetzt hab ich mal ein bißchen hier rumgeschaut einiges gelesen und möchte jetzt auch mal ein Bild zum Anschauen dalassen. :)

Hab ich auf einem Spaziergang gemacht! :nick:





Muß man hier eigentlich Thumbnails einstellen oder geht auch das komplette Bild wenn es nicht zu groß ist? :?:


 

philip-h

Hat es drauf

AW: Will auch mal ein Bild zeigen!

Nuja wenn du noch nichts weiter mit PS gemacht hast, okay. Ansonsten sag ich mal nichts dazu :).

Zum Thema Bilder bitte hier lesen:
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Will auch mal ein Bild zeigen!

Lustig mit der Kuh :D

Ne ist schon gut so mit Thumb.
Aber directupload ist was besser und schneller als Imageshack.
Musst dann da den 2.ten Link von oben nehmen.

Gruss
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Will auch mal ein Bild zeigen!

die idee ist auf jeden fall schon recht lustig, das stimmt...ein wenig größer vielleicht das bild und die kuh, bisschen schärfer noch...aber sonst:)
weiter so...
der zimtstern
 

Hans56

Noch nicht viel geschrieben

AW: Will auch mal ein Bild zeigen!

als Thumbnail ;)

dein Bild schaut übrigens lustig aus
ist es deine erste Animation die du gemacht hast

Nöö, sowas mach ich schon seit Jahren!

Das hatte ich nur grade zur Hand, weil ich es in einem anderen Forum gepostet hatte (Ioff).

Solche Bilder mach ich da so nebenbei, weil man da nur ein paar Mausklicks für braucht.

Ich arbeite aber schon seit Jahren mit Photoshop und Imageready!

Für solche Bilder nehme ich Gifs z. B. von Rippenschneider und baue sie in eigene Photos ein!






 

Hans56

Noch nicht viel geschrieben

AW: Will auch mal ein Bild zeigen!

*LACH* ... na das ist ja mal echt eine witzig idee ...sehr schön gefällt mir

Danke schön! Ich mach auch lieber witzige Sachen als Kunstwerke!

Nuja wenn du noch nichts weiter mit PS gemacht hast, okay. Ansonsten sag ich mal nichts dazu :).

Zum Thema Bilder bitte hier lesen:

Danke für den Tip!

Lustig mit der Kuh :D

Ne ist schon gut so mit Thumb.
Aber directupload ist was besser und schneller als Imageshack.
Musst dann da den 2.ten Link von oben nehmen.

Gruss

Hab ich bei meinem 2. Bild mal ausprobiert, scheint zu klappen!


die idee ist auf jeden fall schon recht lustig, das stimmt...ein wenig größer vielleicht das bild und die kuh, bisschen schärfer noch...aber sonst:)
weiter so...
der zimtstern

Die Kuh ein bißchen schärfer? Ist aber gerade kein Bulle in der Nähe!


Na dann bin ich ja froh und glücklich! :)
 

Hans56

Noch nicht viel geschrieben

AW: Will auch mal ein Bild zeigen!


Freut mich das es ihnen gefallen hat meine Dame! ;)

Ich hab übrigens unter meinen Leuten einen Berliner, der ist total knuffig! :)

(Ich bin Ruhrgebietler!)

ich find´s lustig...aber persönlich bleib ich lieber beim künstlerischen...

Mir fehlt leider die künstlerische Ader, ich bin mehr der Techniker!

Liegt wahrscheinlich an meinem Beruf, bin Elektriker in einem Stahlwerk und programmiere Steuerungs-Programme für Maschinen und Anlagen!

Künstlerische Ader ist wohl meist mehr etwas für das schöne Geschlecht! ;)
 

shellys

psd-Fan

AW: Wasser

Hallo, die Idee finde ich gut, aber das Wasser noch etwas zu flimmerig. Vielleicht wäre es mit mehr Rauschen besser.
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Wasser

Ne, dass es so flimmerig ist, liegt eindeutig nicht am Rauschen, sondern daran, dass die Animation die Fließrichtung des Wasser nicht berücksichtigt. Oben geht es noch, dort wo das Wasser fällt auch noch einigermaßen. Aber dann das ganze Gesprühe kommt nicht raus, weil die Animation dort in die falsche Richtung geht, beziehungsweise sich der Flußrichtung nicht anpasst. Unten geht das dann so weiter, das Wasser fließt Umwege um die Steine herum, die Animation geht nicht mit.
 
K

KnocK

Guest

AW: Wasser

Hallo,
nein es schaut leider nicht sehr echt aus - zumin. die Steine (?) im Wasser.
Außerdem sind da zwei Fehler:

und ganz unten fließt die Animaton nicht mit.
Edit: ²late...
Gruß
AmDr
 

Hans56

Noch nicht viel geschrieben

Ok, gebt's mir! ;)

Mal sehen ob ich irgendwann mal was besseres hinkriege! :)


Tja, da ist wohl mein Wasserbild nicht so gut angekommen! :'(

Und das schlimmste ist ja das ich den Kritikern auch noch recht geben muß! :rolleyes:

Naja dann zeig ich noch eine Animation....



...und die siamesische Giraffe...



...und dann schleiche ich mich in mein Bett und weine in mein Kopfkissen! :'(

;) :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

virginval

Hat es drauf

AW: Wips von Hans56

So Hans, ich habe dir mal einen Wipthread gemacht, in den Du jetzt immer deine neusten Bilder posten kannst. Dann brauchst Du nicht für jedes Bild einen neuen Thread zu eröffnen
 
AW: Wips von Hans56

also dafür das du nur technischer natur bist- machst du die sachen doch recht gut. ich erkenne zumindest, das du dir mühr gibst und dir gedanken dazu machst. hättest ja auch einfach nur etwas fertiges verwenden können.

wünsche dir auf alle fälle viel spass hier und das du noch 1-2 dinge dazulernen kannst. dann werden die ergebnisse sicher noch ei stück besser.

bin immer für humor.
 
K

KnocK

Guest

AW: Wips von Hans56

Zu der Kuh:

Super!

Zu dem Nager:
Hinter dem Kopf sieht man ein bisschen dass der Grashalm verschoben ist.
Ansonsten: Klasse!

Zu der Giraffe:
ist da nicht ein Copyright von dieser Website?
Aber wenns von dir ist: Cool.
Endlich mal wieder was lustiges auf PSD-T!
Gruß
AmDr
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben