Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wips von Hans56“

PhSn

Videofreak

AW: Wips von Hans56

Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeespekt! Nen, wie nennt man das?, Quintopost?

5 mal hinterienander is echt Rekord! Ich möchte dir mal jemanden vorstellen:

edit.png


Editbutton -- Hans
Hans -- Editbutton

Jetz da ihr euch kennt, darfst du ihn auch in Arm nehemen.... nein, noch besser: DRÜCKEN!!!!

Naja, aber deine 2-Bilder Anis sind net schlecht^^

PhSn
 

Hans56

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wips von Hans56

Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeespekt! Nen, wie nennt man das?, Quintopost?

5 mal hinterienander is echt Rekord! Ich möchte dir mal jemanden vorstellen:

edit.png


Editbutton -- Hans
Hans -- Editbutton

Jetz da ihr euch kennt, darfst du ihn auch in Arm nehemen.... nein, noch besser: DRÜCKEN!!!!

Naja, aber deine 2-Bilder Anis sind net schlecht^^

PhSn

Tja, alles was du geschrieben hast habe ich jetzt nicht verstanden, aber wenn du dich daran stößt das ich 5 mal hintereinander gepostet habe kann ich nur sagen: Der Herr Moderator hat gesagt dass das jetzt mein Wip-Thread ist und das ich da posten kann was ich will! :nick:

Weißte Bescheid, nää! ;)

Und jetzt schieb ich endgültig ab zur Arbeit, viel Spaß noch! :ciao:
 
AW: Wips von Hans56

bei dir drücken wir großzügig ein auge zu.

normalerweise aktualisiert man seinen beitrag, indem man den edit knopf am ende seines letzten beitrages drückt und fügt dann dort die weiteren bilder und comments ein- ohne gleich weitere-neue beiträge (auch im selben oder eigenen thread) zu erstellen.

anbei mal ein beispiel fake- foto (zeigt meine freundin mit ihrer freundin+ stars aus lost/herr der ringe):
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans56

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wips von Hans56

Tja, das tut mir jetzt natürlich leid, im Forum wo ich bisher meine Bilder gepostet habe war es völlig normal das man für jedes Bild mit dazugehörigem Text ein Post verwendet hat, schon der Übersicht wegen.

Das man mit dem Edit-Button seine Beiträge ändern, bzw. ergänzen kann war mir natürlich klar, ich hatte jetzt nur nicht verstanden warum er mir so ans Herz gelegt wurde.

Nach einigem Überlegen ist mir jetzt aber eingefallen das es hier ja Punkte für die Beiträge gibt.

Wahrscheinlich habe ich mir also mit meinen Beiträgen Punkte erschwindelt!

Das ist ja echt schwierig hier! Und wenn ich es mir recht überlege zu schwierig für mich!

Ihr dürft mir gerne meine Räuberpunkte wieder abziehen, ich wünsche euch weiterhin viel Vergnügen mit eurem Grafikhobby und :ciao:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben