Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wo finde ich "Custom Shapes"?“

B

BlackSavage

Guest

Hallo PSDler!

Erstmal eine schönen Abend.

Nun meine Frage, ich hab emir hier Custom Shapes runtergeladen. Hab sie auch im Preset Manager geladen (falls es richtig war).

Nur wo finde ich die jetzt? Bei den "normalen" Pinseln sind sie wohl nciht. Oder habe ich da etwas übersehen?

Danke für Hilfe im Voraus. :D
 
M

MaxxSky

Guest

naja wahrscheinlich beim customshape-tool :)psd_eigene_form: ) das liegt auf demselben knopf wie auch das Rechteck-Werkzeug:)psd_rechteckwerkze: )

hoffe mal ich hab hier keinen Stuss erzählt und konnte dir helfen :)
 
M

MaxxSky

Guest

Freut mich das ich helfen konnte. Der Thread kann geclosed werden würd ich sagen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.942
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben