Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wo finde ich die Sprühdose???“

enky

Aktives Mitglied

oder meinst du nicht sprühdose, sondern eher airbrush, den findest du links neben dem pinselwerkzeug
 

Sean187

Aktives Mitglied

enky schrieb:
oder meinst du nicht sprühdose, sondern eher airbrush, den findest du links neben dem pinselwerkzeug

nein nicht gefunden :(

ich will mit der Dose einen Rosenhintergrund über ein pic ziehen damit das ausgeschnittene nicht scheisse aussieht
 

krombohler

Nicht mehr ganz neu hier

Sean187 schrieb:
enky schrieb:
oder meinst du nicht sprühdose, sondern eher airbrush, den findest du links neben dem pinselwerkzeug

nein nicht gefunden :(

ich will mit der Dose einen Rosenhintergrund über ein pic ziehen damit das ausgeschnittene nicht scheisse aussieht

Vieleicht der Protokoll Pinzel?
Damit kannst du einen Zustand ins bild malen von dem du vorher ein schnapschuss gemacht hast?

Erklär doch mal genauer was du mit den Rosenhintergrund vor hast.

Da gibt es bestimmt auch eine andere Möglichkeit um das hinzubekommen.
 

Sean187

Aktives Mitglied

also eher gesagt ein Rosahintergrund

ja falsch geschnitten kann das net so gut :?

und bei mir sind diese Dosen die du hast blubb nicht da

kann ich dir irgendwoher kriegen?
 

jenni

Forum-Gottheit

Klasse Antwort Sean
nein ich habe Photoshop ist Elements kein Photoshop *hallo*
bin darauf gekommen weil bei Blubb Elements 2.0 steht
und das Bild darauf hinweist
 

jenni

Forum-Gottheit

@FromTheAshes
Was die Frage soll weil es keine Sprühdose in PS7.CS und auch nicht in CS2 gibt daher konnte es ja sein das er Elements hat und seine Antwort war ja nur Photoshop er hat ja keine Version genannt
 

Herr_D

offline

die sprühdose (airbrush) gabs zuletzt in der version 6 danach war se wech ...


jetzt ganz normal pinsel anklicken und dann in der oberen auswahlleiste den airbrush zusätzlich laden und dann "sprühen"
 

jenni

Forum-Gottheit

@FromTheAshes
Das war mir schon klar dass nicht alle Elements haben mit alle meinte ich eigentlich nur Blubb und Sean aber ist ja auch egal

@Sean
Ist besser so war aber nicht bös gemeint wollte dir nur helfen :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben