Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was nutzt Ihr ?

  • Link-/Büchersammlung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Themenbereiche

    Stimmen: 0 0,0%
  • nichts, auf gut Glück

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erstelle Thema für meine Frage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    94

Wo schaut Ihr bei Fragen nach im Forum

W

webdesign

Guest

Hi,
meine Umfrage bezieht sich auf die Fragen die auftauchen.
Wo schaut Ihr nach hier. Ist es einfach zu finden :?:

Bitte kommentiert Euer Voting

Danke und Grüße webdesign :wink:
 

Antworten zum Thema „Wo schaut Ihr bei Fragen nach im Forum“

R

RuffyD

Guest

Suchfunktion (Sufu)
Geht meist schnell und man erstpart sich oft die warterei auf antworten,
auch wenn es hier recht schnell geht :)

MfG Ruff
 
P

putziali

Guest

ich nutze auch die Suchfunktion wobei es da oft zu sehr vielen Ergebnissen kommt, die nicht zum Thema gehören. Aber lieber einmal zu viel als zu wenig.
lg
putziali
 

toyboy007

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich benutze die Suchfunktion, wobei man da auch meistens fündig wird :)
Oder ich schau im passenden Themenbereiche nach
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Der Diek nutzt immer die Suchfunktion... :lol:

Und sollte ich dort mal nichts fiinden, schaue ich die Themenbereiche durch oder fang an zu googlen... wenn ich dann nicht fündig werde, nehme ich all meinem Mut zusammen und frage hier im forum.. :wink:

GreeTz Diek
 
W

webdesign

Guest

Hi,
wir sind grad drann, das ganze übersichtlich in einer Anleitung zu für alle User hier zu erstellen.

Dadurch denke ich kommen wir wieder einen Schritt weiter und optimieren weiter das Forum.

Hier ein kleiner screenshot "Projekt".
u1.jpg


Grüße webdesign :wink:
 
M

Mailrakete

Guest

@webdesign

Na das find ich ne super Idee. Dadurch wird vielen geholfen und ist auch sehr einfach was das suchen anbelangt.


LG Mailrakete :wink:
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Das finde ich ne gute Idee, schaut gut aus, ist strukturiert und übersichtlich...

Mal sehen wie das ankommt...

GreeTz Diek
 
V

vale89

Guest

Also ich finde mich hier auch super zurecht. Besser wie bei anderen Siten :D :mrgreen:
 

Rowena

Aktives Mitglied

So eine "Übersichtsidee" wäre wirklich klasse, als Neuling sieht man manchmal den "Wald vor lauter Bäumen nicht".
Ich brauchte beinah 2 Wochen um mich hier einigermaßen zurecht zu finden, weil es so umfangreich ist.


MFG Rowena
 
R

rocco

Guest

Bisher hatte ich mir so einige "Probleme" meist nie so recht erklären können.. daher wusste ich teilweise auch nicht wirklich , wo ich am Besten suchen sollte! Daher hab ich die Fragen auch schon mal gepostet und bekam auch prompt die passenden Antworten !
Dennoch eine gute Idee diese Anleitung :!:
 
B

bennyPB

Guest

:) ich schaue erst im google,dann bei euch.finde ich etwas im themenbereich nicht,schaue ich in der suchfunktion nach
 

dapoldi

Oldie

meist such ich in den Themenbereichen oder stöber halt so rum, weils einfach eine tolle Com is, aber strukturierte Anleitung is natürlich super.
Layoutprogramme sollte man extra halten, ich mein damit Freehand, Illlustrator usw. als Grafikprogramme eigenes Feld
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

meine Umfrage bezieht sich auf die Fragen die auftauchen.
Wo schaut Ihr nach hier.
ich mache mindestens ein dutzend crossposts in foren breit gestreut über die kontinente und schaue dort nie wieder nach, weil ich bereits anderen fragen nachgehe.

Bitte kommentiert Euer Voting
kommentiert: ja
voten: nicht möglich



ich werde die fehlfunktion des votens sogleich in die welt hinaustragen und ärgere mich schon jetzt, dass ich mich dazu in mindestens 20 weiteren foren umständlich registrieren muss ...
 
P

pike5000

Guest

ja ich nutzte eigentlich auch ausschlieslich die Suchfunktion und google wenns mal was nicht gibt.

MFG
 
M

MrMagister

Guest

Ich bin eher Fan von Surfen. Suchfunktionen finde ich bei Foren, also nicht nur hier, oftmals nicht so praktisch.
 

Schrottie

Schrottie

Das liegt eigendlich am Thema bei mir. Wenn ich was mit PS machen muss, gehe ich wie folgt vor:

=>> TUTS =>> Forum =>> Forum Suche =>> Google
Bei PHP gehe ich allerdings gleich zu Google.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben