Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo sind meine Punkte hin?

Samara Blue

Samara Blue

Guten Abend,
Nun habe ich schon zwei Layer runter geladen und wollte als nächstes die fallenden Rosenblätter downloaden. Nun finde ich meine Punkte nicht mehr. Was mache ich falsch?
Freue mich auf Antwort und wünsche einen angenehmen.
VG, Kerstin
 

Antworten zum Thema „Wo sind meine Punkte hin?“

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

In deinem Profil steht, das du noch 130 Punkte hast im Augenblick. Könnte es sein, das du für die Rosenblätter mehr benötigst? Kann dir leider keine abgeben... geht nicht.
 

Samara Blue

Samara Blue

In deinem Profil steht, das du noch 130 Punkte hast im Augenblick. Könnte es sein, das du für die Rosenblätter mehr benötigst? Kann dir leider keine abgeben... geht nicht.
Danke für die schnelle Antwort. Ich weiß, dass ich noch nicht genug habe. Ich wollte nur mal schauen, wie viel und finde die Anzeige nicht mehr ;-).

Muss mich erstmal durcharbeiten ;-).
Viele Grüße, Kerstin
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

... besonders einfach geht das im "Das bin ich"-Bereich ...

Dort sind nicht mal Kenntnisse notwendig, weil man einfach nur dutzendweise "neue" Mitglieder "Herzlich Willkommen" heißen muss (dazu genügt ein simples copy&paste mit der immer gleichen Antwort).

Alternativ einfach meine PN lesen.
 

hjschmidt

Objektivist

Guten Morgen, Samara Blue!

Bei mir stehen die Punkte direkt neben dem grauen Kreissymbol in der Sidebar ganz oben vor den Benachrichtigungen. Ins Profil brauche ich nicht zu gehen.

Gruß,

Jürgen
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Frag doch Stefan, ob man sie zumindest noch für Rabatt-Aktionen für Tut-Kit-Neukunden spenden kann. Dann sind sie nicht völlig verloren.
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Ich hab am Mi die Erfahrung gemacht, dass im FF der Download-Link nicht erschien, sondern nur der dazugehörige Text. Das deaktivieren von Blockern brachte keinen Erfolg. Die Punkte wurden aber abgezogen. Test mit anderen Browsern verliefen hingegen problemlos - das kann Zufall gewesen sein, weil es später dann auch wieder im FF funktionierte (wobei ich mir sicher bin, dass beim selben Produkt dann erneut Punkte abgezogen wurden).
 
Was nur beweist, dass nach einigen Jahren noch immer Bugs vorhanden sind, weshalb ich mich schon so sehr auf die neue SW-Version freue. Damit weiß man, womit man sich das nächste halbe Jahr beschäftigen darf.
 
Punkte werden doch abgezogen, sobald der Download gestartet wurde. Und der sollte ja ein Jahr lang jederzeit möglich sein. Mod fragen, Häuptlinge fragen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 786279

Guest

Und ein Danke im Bereich "Neue Tutorials und Downloads" bringt jedesmal 5 Punkte ohne das Tutorial zu gucken.
Bei mir steht immer auf der Seite statt des Kommentareingabefeldes 'Achtung: Du kannst den Inhalt erst kommentieren, sobald du den Inhalt komplett angeschaut hast.'
 

BL_Lacertae

Nicht mehr ganz neu hier

@ph_o_e_n_ix : Vielen Dank für die Info... ich habe tatsächlich Firefox.


Punkte werden doch abgezogen, sobald der Download gestartet wurde

Nee, da startete nix :D

Habe mir bisher hier nie was runtergeladen.

Gestern beim Stöbern habe ich was gefunden und wollte ich es mir auch einmal einfach machen. :ciao:

Bei mir steht immer auf der Seite statt des Kommentareingabefeldes 'Achtung: Du kannst den Inhalt erst kommentieren, sobald du den Inhalt komplett angeschaut hast.'

Ja klar, wie willst du auch was kommentieren, das du nicht kennst? :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben