Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Woher nehmt ihr eure Bilder zum Basteln???

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo mal wieder :p

Mich würde mal interessieren woher ihr eure Bilder zum Basteln mit PS etc so herbekommt 8)

Hoffe auf viele anregungen und links eurer Syntaxx
 

Antworten zum Thema „Woher nehmt ihr eure Bilder zum Basteln???“

W

webdesign

Guest

Hallo Syntaxx,

also ich kann von meiner Seite aus nur sagen -> selber machen, das ist meist Inspiration, Ideen, Fantasie etc.

Natürlich sehe ich das ein oder andere im Netz was mir wieder die oben genannten Punkte ins Hirn meiselt :lol:

Grüße webdesign :wink:
 

Sascha Rudolph

Art Director / Frontend Developer

:lol: naja wenn du ne landschaft machen willst ist es doof die selbst zu machen wenn du nur einen effekt reinmachen willst,also ich nehm auch Hauptsächlich google manchmal gebe ich aber auch einfach link adressen ein wie ach keine ahnung www.bilder.de du weißst schon was ich meine.Am besten auch mal Seiten suchen und nicht nur die Bilder,weil auf Seiten findeste manchmal bessere bilder als in der suche
 

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

Cool das ging ja schnell
und stimmt selbstmachen is zwar schön aber wenn du ein banner machen willst z.B für einen clan dann brauchste ja ein Bild etwa von Counter-Strike oder ähnliches und das kannste schlecht selber machen

Gruß Syntaxx

PS @ Carl-Boy seite is zwar nett aber 10 euro pro tag hat man als schüler leider net :p
 

MrDiek

Ostfriese

Hay T-Rex vielen Dank für´s wiederholen gg*

Doppelt hält besser und mache mehr auf sich aufmerksam :lol: :lol:

GreeTz Diek
 

blauross

Noch nicht viel geschrieben

Bei mir sammeln sich inzwischen MBweise eigene Fotos auf der Festplatte.
Ansonsten gehe ich zu oder da stellen andere Amateurfotografen Bilder kostenlos ins Netz.
 

MrDiek

Ostfriese

Naja wenn du ein schönes Bild zum Bearbeiten suchst, dann suche im Google nach oder hier in der Galerie

Bild bearbeitet -> erwischt -> Copyrightverstoß -> Arschkarte...

Solche >Tipps solltest du niemandem geben weil manche gegebenenfalls noch jung sind und das machen und eventuell dann auch mächtig Probleme bekommen.. :?

GreeTz Diek
 

MrDiek

Ostfriese

Hay obake

MrDiek hat folgendes geschrieben:
Hay

Meine Freunde sind Google, unsere Linksammlung hier oder auch die Forumssuche...



GreeTz Diek


Guck mal wer da spricht...

Hättest du auch mal richtig gelesen würdest du verstehen, dass ich damit meinte, dass man lizenzfrei Bilder auch per google, Forumsuche, Linksammlung finden kann und nicht die Bilder in der google Bildersuche benutzt.

GreeTz Diek
 
K

Kia

Guest

obwohl man dort auch oftmals anfragen muss, ob man sie verwenden darf
die meisten haben den Hinweis, bei nicht-kommerziellen Bearbeitungen ist es gestattet

zefa.de zum Bleistift sind nicht nur Lizensfreie Bilder *grübel* da gabs auch schon mal Probleme
 

kerala

Nicht mehr ganz neu hier

Obake.........:)

Ich schiesse meine Bilder selbst - da gibts dann so viele Möglichkeiten wenn man sie erstmal kennt ......und Google ist unerschöpflich und wer behauptet, er benutzt Google nicht, ist unehrlich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.607
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben