Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Woher nehmt ihr eure Bilder zum Basteln???“

O

Obake

Guest

Obake schrieb:
Ich schiesse sie selbst oder google... >.>

kerala schrieb:
Obake.........:)

Ich schiesse meine Bilder selbst - da gibts dann so viele Möglichkeiten wenn man sie erstmal kennt ......und Google ist unerschöpflich und wer behauptet, er benutzt Google nicht, ist unehrlich.




*********************************************


MrDiek schrieb:
Naja wenn du ein schönes Bild zum Bearbeiten suchst, dann suche im Google nach oder hier in der Galerie

Bild bearbeitet -> erwischt -> Copyrightverstoß -> Arschkarte...

Solche >Tipps solltest du niemandem geben weil manche gegebenenfalls noch jung sind und das machen und eventuell dann auch mächtig Probleme bekommen.. :?

GreeTz Diek
Obake schrieb:
MrDiek schrieb:
Hay

Meine Freunde sind Google, unsere Linksammlung hier oder auch die Forumssuche... :wink: :wink:



GreeTz Diek


Guck mal wer da spricht...

Und jetzt mal ein "Schokochen" für den ersten, der da das hüsche Wörtchen lizenzfrei bei MrDiek findet...

Sonst bleibt es ein und derselbe Satz. Oder ist es hier so, dass wenn ein Mod etwas sagt, und ein User das gleiche sagt, der Mod zwangsläufig immer richtig ist, aber der User sich irren kann?

Da soll mir erst einer zeigen, wie ich in Google "lizenzfrei" einstelle.
 

TRex2003

Hat es drauf

legal ists nicht..ein geschütztes bild darf man nicht einfach bearbeiten..besitzer fragen ist in ordnung ;)

btw, wenn du es so verunstaltest, dass davon nichts mehr übrig bleibt - wofür brauchst dus dann :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben